Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD ins neue System übernehmen mit Win oder Win Neuinstall?
Ich hab selbst von einem i7-7700 auf einen 5900x gewechselt.
Vorher die alten Chipsatztreiber deinstallieren, dann die SSD so wie sie ist ins neue System. Das reicht vollkommen.
Ich hab seit dem Erscheinen von Windows 7 regelmässig sowohl CPU und MB gewechselt als auch die Windows Installation mehrfach auf eine neue SSD geklont, und dann irgendwann auf Windows 10 aktualisiert. Das einzige was mal Ärger gemacht hat, war der Kopierschutztreiber einer kommerziellen Bluray-Software.
Ich würde es einfach probieren, Neuinstallieren bei Problemen kann man immer noch.
Wenn dich eine Window Neuinstallation nicht so richtig stört, versuche das. Das ist auf jedem Falle die richtige Methode.
Musst du aber dein Windows behalten, probiere das andere aus. Also nimm es mit. Lohnt meistens nur dann, wenn man schon viel installiert hat. Über Jahre hinweg.
Da interessiert keinen, wer das wie macht. Probier es einfach aus. Es gibt eben nicht die eine Sache, es gibt mehrere.