Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stand letzte Woche vor dem gleichen Problem. (Wollte Resizeable Bar nutzen, das geht aber nur, wenn man im Bios den Compatibility Modus abschaltet, und das wiederum setzt GPT voraus).
Es gibt unzählige Guides, und auch ein Tool von Microsoft ("MBR2GPT"). Aber es müssen alle Voraussetzungen passen. Ich habs nicht hingekriegt und hab Windows dann gleich neuinstalliert auf eine GPT Partition.
MBR2GPT hatte ich auch letztens gemacht. Lief komplett reibungslos.
Sollte man auf jeden Fall probieren, bevor man neu installiert. Selbst wenns schiefgehen sollte (was wohl extrem selten ist), der Versuch dauert maximal 3 Minuten.
Was ich allerdings unfreiwillig festgestellt habe...bevor ich recherchierte: Bei MSI nicht re-bar aktivieren und dann CSM wieder auf On stellen. Denn das einzige was dann hilft ist ein CMOS-Clear, sonst gibts nur einen schwarzen Bildschirm.
Genau ursprüngliche ssd klonen auf die Neue, dann bei der neuen die Änderungen machen.
Oder halt einfach neu installieren. Sauberes System hat auch Vorteile.
Danke aber beim überfliegen habe ich den Eindruck das du ein etwas anderes Problem hattest. Ich möchte mein bestehendes Windows bzw. Partition einfach von GPT auf MBR bringen.