L1ttlescorp
Cadet 1st Year
Guten Tag,
ich habe mir die Tage eine M.2 SSD gekauft (Samsung 970 Evo Plus)
Zunächst hatte ich einige Probleme beim einrichten im BIOS, da andere Festplatten auf einmal nicht mehr funktioniert haben.
Jetz läuft alles nur ich glaube irgendwie das ich das alles nicht richtig gemacht habe.
Im pool wird die M.2 als Physischer Datenträger angezeigt ist das richtig so ?
Außerdem finde ich die M.2 nicht in dem Samsung Magician Programm.
Mein Mainboard ist ein Asus B350 F Gaming und die m.2 ist auf dem M2 Slot. Die anderen 2 Festplatten sind auf den Sata Slots 1-2.
Im Bios finde ich auch die M.2 nicht genau, dass ich sagen kann die ist im BIOS aktiviert.
Ein Laufwerk jedoch habe ich einrichten können wo Daten gespeichert werden können. Jetzt Frage ich mich ist das alles richtig so oder habe ich da was Falsch gemacht?
Hier nochmal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung. Ist das richtig so ?
ich habe mir die Tage eine M.2 SSD gekauft (Samsung 970 Evo Plus)
Zunächst hatte ich einige Probleme beim einrichten im BIOS, da andere Festplatten auf einmal nicht mehr funktioniert haben.
Jetz läuft alles nur ich glaube irgendwie das ich das alles nicht richtig gemacht habe.
Im pool wird die M.2 als Physischer Datenträger angezeigt ist das richtig so ?
Außerdem finde ich die M.2 nicht in dem Samsung Magician Programm.
Mein Mainboard ist ein Asus B350 F Gaming und die m.2 ist auf dem M2 Slot. Die anderen 2 Festplatten sind auf den Sata Slots 1-2.
Im Bios finde ich auch die M.2 nicht genau, dass ich sagen kann die ist im BIOS aktiviert.
Ein Laufwerk jedoch habe ich einrichten können wo Daten gespeichert werden können. Jetzt Frage ich mich ist das alles richtig so oder habe ich da was Falsch gemacht?
Ergänzung ()
Hier nochmal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung. Ist das richtig so ?