wuselsurfer schrieb:Weshalb nicht?
Kommst Du nicht in die Eingabeaufforderung?
Ich bekomme nicht die Berechtigung die Befehle in der Eingabeaufforderung durchzuführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Weshalb nicht?
Kommst Du nicht in die Eingabeaufforderung?
Die Daten, wie Dokumente, Bilder, Musik, Videos, können über ein Live-System (Linux: livecdlist.com) gesichert werden.Karkes schrieb:Kann ich wirklich nur noch Windows neu aufsetzen und habe alle Benutzerbezogenen Daten wie Desktop, Bilder etc. verloren?
D.h. der Benutzer ist unter C:\users\ nicht mehr vorhanden?Karkes schrieb:jedoch wenn ich auf Benutzer gehe, mein Benutzer nicht mehr existiert.
Hauro schrieb:D.h. der Benutzer ist unter C:\users\ nicht mehr vorhanden?
Benutzer ist nur die deutsche Bezeichnung, der Name des Ordners ist users.Karkes schrieb:Oder wolltest du auf was anderes hinaus?
Hauro schrieb:P.S.
Default.migrated macht mich stutzig. Gibt es zufälligerweise einen Windows.old und $WINDOWS.~BT Ordner?
Ja das macht der Datei-Explorer. Hier mal 日本語Karkes schrieb:Also ein Ordner Users existiert nicht. Wenn ich oben b:\users eingebe lande ich automatisch im benutzer ordner
Dann wurde ein Funktionsupdate durchgeführt, bei dem etwas schief gelaufen sein muss. Normalerweise sollte sich dies wiederherstellen lassen, solange der Winodws.old Ordner existiert. Da die Reparatur, warum auch immer, nicht funktioniert, bedeutet es die Daten zu sichern und Windows neu zu installieren.Karkes schrieb:unter Windows.old finde ich auch meinen alten Benutzer!
Hauro schrieb:Ja das macht der Datei-Explorer. Hier mal 日本語
Anhang anzeigen 814060
Im Total Commander bleibt es 'Users' wie im Beitrag #26.
Dann wurde ein Funktionsupdate durchgeführt, bei dem etwas schief gelaufen sein muss. Normalerweise sollte sich dies wiederherstellen lassen, solange der Winodws.old Ordner existiert. Da die Reparatur, warum auch immer, nicht funktioniert, bedeutet es die Daten zu sichern und Windows neu zu installieren.
Würde vorher die SSD aber noch mit CrystalDiskInfo überprüfen.
Wichtig ist, dass sie keine Fehler aufweist.Karkes schrieb:CrystalDiskInfo hat einen Zustand von 99% attestiert.
Also bist Du nicht als Administrator angemeldet.Karkes schrieb:Ich bekomme nicht die Berechtigung die Befehle in der Eingabeaufforderung durchzuführen
CeII schrieb:Hey Leute, bei mir lief heute das Windows Update, und ich habe scheinbar das selbe Problem...
Nur das ich mein Rechner noch nicht Booten kann, da ich die alte Festplatte noch einbauen muss.
Wie gehe ich am sinnvollsten mit der Situation um😞🧐