Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSSD: OS X 10.10.3 mit Unterstützung für NVM Express
Apples letztes Betriebssystem-Update auf OS X 10.10.3 hat eine kleine Überraschung an Bord: Yosemite unterstützt ab sofort die NVM-Express-Schnittstelle (NVMe) für PCIe-SSDs. Wie MacRumors berichtet, profitiert als erstes das neue MacBook mit Retina-Display davon. Es nutzt nach dem Update NVMe statt der alten AHCI-Schnittstelle.
Hochinteressant. Mich würde mal interessieren, wie es um PCIe-SSDs und den Windows-Bootvorgang steht, v.a. mittels UEFI.
Ich hoffe immer noch, dass PCIe-SSDs und die passende Hard- und Software im Laufe/Ende des Jahres soweit sind, dass es markttauglich wird. Momentan siehts da leider noch bescheiden aus.
Korrekt, mein rMBP (Early 2015) zeigt mir genau den gleichen Spruch wie beim Picus. Enttäuschend iwie, aber auf der anderen Seite logisch, da die verbaute Samsung SM951 nunmal kein NVMe kann