Tom111222333
Ensign
Hallo zusammen!
ich habe zugegeben etwas Mist gebaut..
Ich wollte die EFI Partition auf 200 MB vergrößern, um ein zweites System zu installieren und habe dabei die 16mb Partition "von Windows reserviert" gelöscht.
Nun erhalte ich beim Systemstart den Bluescreen: "IO1_INTIALIZATION_FAILED".
Dann habe ich, weil ich dachte dass es am Master Boot Record liegt, dass dieser Bluescreen auftritt einmal die Boot repair Disk drüberlaufen lassen in der Hoffnung, dass diese mir die Datei wiederherstellen kann.
Leider hat das nicht funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht weiter und frage daher euch nach Hilfe.
Die Partitionstabelle hänge ich an.
Habt Ihr da vielleicht noch eine Idee?
Ich möchte ungern Windows neu installieren, da das wieder ein riesen Aufwand wäre und ich vorher alle Daten sichern müsste was bei fast 1 TB Daten eventuell etwas länger dauern könnte..
ich habe zugegeben etwas Mist gebaut..
Ich wollte die EFI Partition auf 200 MB vergrößern, um ein zweites System zu installieren und habe dabei die 16mb Partition "von Windows reserviert" gelöscht.
Nun erhalte ich beim Systemstart den Bluescreen: "IO1_INTIALIZATION_FAILED".
Dann habe ich, weil ich dachte dass es am Master Boot Record liegt, dass dieser Bluescreen auftritt einmal die Boot repair Disk drüberlaufen lassen in der Hoffnung, dass diese mir die Datei wiederherstellen kann.
Leider hat das nicht funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht weiter und frage daher euch nach Hilfe.
Die Partitionstabelle hänge ich an.
Habt Ihr da vielleicht noch eine Idee?
Ich möchte ungern Windows neu installieren, da das wieder ein riesen Aufwand wäre und ich vorher alle Daten sichern müsste was bei fast 1 TB Daten eventuell etwas länger dauern könnte..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: