Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD Rahmen von 2,5" auf 3,5" für seitlichen Einbau
in einem Computer liefen bis vor kurzem zwei 3,5" HDD Festplatten die seitlich eingebaut waren und nicht in einem Schacht (siehe Anlage). Ich suche einen Einbaurahmen, der auch für diesen Zweck die SSD passend macht.
Wenn's dir genügt kannst du bei einer SSD auch zur Quick&Dirty Lösung greifen. Z.B. Kabelbinder, doppelseitiges Klebeband oder eben nur 2 Schrauben reindrehen.
Die Teile wiegen nichts und gehen nicht kaputt. Die werden nur befestigt, damit sie nicht versehentlich in einen drehenden Lüfter geraten - wobei dabei auch eher der Lüfter als die SSD kaputt gehen wird.
War auch nur eine Anregung. Wobei, ich hatte vor Jahren die Kingston SSD auf die mitgelieferte 3,5 Platte geschraubt und diese dann mit den Bodenschrauben auch seitlich in einen PC eingebaut.
Wenns denn nicht anders geht oder man es unbedingt so will. Habe ich auch schon einmal benutzt. Bieten dann alle Schraublöcher seitlich und unten wie eine 3,5" HDD. Und auch die Anschlüsse liegen dann exakt gleich, so dass der Adapter auch 2,5" Platten/SSDs für 3,5" Wechselrahmen passend macht.