Hi also heute scheint echt nicht mein Tag zu sein.Gestern hat der Pc träger als sonst und ich dachte nun bricht der Pc zusamnen.Ich schneide wie immer Videos.Heute wollte ich diese Umwandeln,nun sind diese aber Korupt also defekt.Ich merkte es beim Umwandeln.Es zeigte keine zeiten mehr an.Am Ende kamen aus dem nur noch Raus.Videos zeigen noch Vorschaubilder an,aber sobald man diese Wiedergeben will kommt Fehler.Es sind mehrere Videos davon betroffen.Nun habe ich Angst das wenn es blöd läuft wieder auf die nicht ganz heilen Zellen.HD Scan zeigte mir das da ein paar zellen höhere Latenz haben um zu regieren.Zeigt also das diese nicht ganz mehr in Ordnung sind.Hard Disk Sentinel zeigt mir das die Festplatte zu 94 % in Ordnung ist.War vor 2 Tagen noch auf 95 % gewesen.
Nun gibt es ne Option wie man die Ausblenden kann so das es alle nicht mehr Verwenden kann.Weil wenn ich wieder auf diese Stoße weil ich schneide ja jeden Tag VIdeos,dann sind diese wieder unbrauchbar.Also so wirklich super ist das ja nicht.Danke im Voraus für eure Hilfe.
Nun gibt es ne Option wie man die Ausblenden kann so das es alle nicht mehr Verwenden kann.Weil wenn ich wieder auf diese Stoße weil ich schneide ja jeden Tag VIdeos,dann sind diese wieder unbrauchbar.Also so wirklich super ist das ja nicht.Danke im Voraus für eure Hilfe.