Hallo,
Folgendes Problem:
Gestern Nacht wollte ich mein PC herunterfahren,jedoch trat wieder das seltene Problem auf.Mein PC fuhr nicht runter.
Zuletzt trat das Problem vor 2 Monaten auf und war wieder nach einem Tag wieder weg.
Deshalb hab ich es wie damals,mit der Physischen An/Off
Knopf manuell heruntergefahren.Diesmal ist mein PC wieder plötzlich angegangen ich Habs wieder mit der an/off button probiert.Habs dann geschafft mein PC herunterfahren.
Heute steh ich auf und die SSD wird nicht erkannt.
Mein stuff:
Intel I7 4790k
Ballistix Sports DDR 3 1600 8GB
MSI Z97A Gaming 7
Crucial Mx200 250GB
WD Blue 1TB
MSI Geforce Gtx 970
Bequiet dark rock Pro 3
Bequiet Power l10 550Watt
Hab win 10 Pro 64Bit drauf.
Die SSD war 90% Voll
HDD 50%
Alle Komponenten wurden vor 5 Monaten gekauft.
Gestern Nacht hatte ich auch im Desktop betrieb ein bisschen laggs.
P.s als meine SSD zum ersten mal nicht heruntergefahren ist,hab ich 2std den PC angelassen,dachte updates etc werden installieren,diesmal hab ich gar nicht gewartet weil das Problem damals auch nicht dadurch gelöst wurde.
Ich hab gelesen,dass man den PC anlassen soll,da die SSD Fehler beheben soll.
Mein PC ist inzwischen ca 1h im uefi an.
Achja natürlich hab ich schon alles probiert,kabel gewechselt SATA und Stromkabel.
Hat alles nicht geklappt.
Meine 2 HDD wird aber erkannt.
Das Problem ist ,dass ich Windows etc auf der SSD habe,deshalb kann ich nicht hochfahren.
P.s schreibe alles vom Handy ,deshalb entschuldige ich mich für Rechtschreibung und Grammatik.
Ich hoffe einer kann mir helfen...
;((
PS. Hab alles von mindfactory bestellt,hab auch gold dazu geholt,kann die SSD eventuell ersetzen lassen ,aber will meine Daten nicht verlieren.
Folgendes Problem:
Gestern Nacht wollte ich mein PC herunterfahren,jedoch trat wieder das seltene Problem auf.Mein PC fuhr nicht runter.
Zuletzt trat das Problem vor 2 Monaten auf und war wieder nach einem Tag wieder weg.
Deshalb hab ich es wie damals,mit der Physischen An/Off
Knopf manuell heruntergefahren.Diesmal ist mein PC wieder plötzlich angegangen ich Habs wieder mit der an/off button probiert.Habs dann geschafft mein PC herunterfahren.
Heute steh ich auf und die SSD wird nicht erkannt.
Mein stuff:
Intel I7 4790k
Ballistix Sports DDR 3 1600 8GB
MSI Z97A Gaming 7
Crucial Mx200 250GB
WD Blue 1TB
MSI Geforce Gtx 970
Bequiet dark rock Pro 3
Bequiet Power l10 550Watt
Hab win 10 Pro 64Bit drauf.
Die SSD war 90% Voll
HDD 50%
Alle Komponenten wurden vor 5 Monaten gekauft.
Gestern Nacht hatte ich auch im Desktop betrieb ein bisschen laggs.
P.s als meine SSD zum ersten mal nicht heruntergefahren ist,hab ich 2std den PC angelassen,dachte updates etc werden installieren,diesmal hab ich gar nicht gewartet weil das Problem damals auch nicht dadurch gelöst wurde.
Ich hab gelesen,dass man den PC anlassen soll,da die SSD Fehler beheben soll.
Mein PC ist inzwischen ca 1h im uefi an.
Achja natürlich hab ich schon alles probiert,kabel gewechselt SATA und Stromkabel.
Hat alles nicht geklappt.
Meine 2 HDD wird aber erkannt.
Das Problem ist ,dass ich Windows etc auf der SSD habe,deshalb kann ich nicht hochfahren.
P.s schreibe alles vom Handy ,deshalb entschuldige ich mich für Rechtschreibung und Grammatik.
Ich hoffe einer kann mir helfen...
;((
PS. Hab alles von mindfactory bestellt,hab auch gold dazu geholt,kann die SSD eventuell ersetzen lassen ,aber will meine Daten nicht verlieren.
Zuletzt bearbeitet: