eddy 92
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe heute Windows 10 auf meinem Rechner (ZBox Magnus One) installiert. Die Installation des OS habe ich auf der M2 SSD durchgeführt.
Als Datengrab nutze ich eine Samsung 870 QVO mit 2TB.
Nach Installation des OS wollte ich alles checken und siehe da, die 2TB SSD wird mir nicht angezeigt. Ich kann nicht auf den Speicher zugreifen. Im Geräte Manager wird mir angezeigt, dass die Platte einwandfrei funktioniert.
Warum kann ich nicht Speicher zugreifen?
Im BIOS Setup, was übrigens sehr rudimentär ist, wurde die 2TB SSD ebenfalls ordnungsgemäß´erkannt.
Habe alles versucht, aber ich kann nicht auf den Speicher zugreifen.
Habt ihr eine Idee warum ich nicht auf den Speicher 2TB SSD zugreifen kann?
Habe die Platte bereits an einem anderen Gerät getestet. Die funktioniert auf jeden Fall.
ich habe folgendes Problem:
Habe heute Windows 10 auf meinem Rechner (ZBox Magnus One) installiert. Die Installation des OS habe ich auf der M2 SSD durchgeführt.
Als Datengrab nutze ich eine Samsung 870 QVO mit 2TB.
Nach Installation des OS wollte ich alles checken und siehe da, die 2TB SSD wird mir nicht angezeigt. Ich kann nicht auf den Speicher zugreifen. Im Geräte Manager wird mir angezeigt, dass die Platte einwandfrei funktioniert.
Warum kann ich nicht Speicher zugreifen?
Im BIOS Setup, was übrigens sehr rudimentär ist, wurde die 2TB SSD ebenfalls ordnungsgemäß´erkannt.
Habe alles versucht, aber ich kann nicht auf den Speicher zugreifen.
Habt ihr eine Idee warum ich nicht auf den Speicher 2TB SSD zugreifen kann?
Habe die Platte bereits an einem anderen Gerät getestet. Die funktioniert auf jeden Fall.