Situation:
Ich habe zwei SSDs über einen Thundbolt Hub an meinem Thunderbolt Anschluss meines Dell Laptops angeschlossen.
Seit zwei Tagen erscheinen die Laufwerke nicht mehr im Explorer.
Was ich getan habe?
Gerätemanager-Check: Die Laufwerke erscheinen und sind aktiv, Driver-Check
Thunderbolt Driver habe ich gecheckt
Crucial Software: Habe darüber versucht, die Firmware zu aktualisieren, das hat aber nicht geklappt wegen mangelnden Zugriff
In der Datenträgerwaltung erscheinen die Laufwerke als: Fehlend
CHDSK konnte nicht durchgeführt werden, weil der Zugriff auf das Laufwerk nicht möglich ist
Im Mini Tool Partition Wizard erscheint das Laufwerk, ich kann auch auf alle Ordner und Dateien zugreifen
Thunderbolt Anschluss habe ich mit einem anderen Gerät gecheckt
Hat noch jemand eine clevere Ideeeeee? :-)
Dankkkkkkeeee
Ich habe zwei SSDs über einen Thundbolt Hub an meinem Thunderbolt Anschluss meines Dell Laptops angeschlossen.
Seit zwei Tagen erscheinen die Laufwerke nicht mehr im Explorer.
Was ich getan habe?
Gerätemanager-Check: Die Laufwerke erscheinen und sind aktiv, Driver-Check
Thunderbolt Driver habe ich gecheckt
Crucial Software: Habe darüber versucht, die Firmware zu aktualisieren, das hat aber nicht geklappt wegen mangelnden Zugriff
In der Datenträgerwaltung erscheinen die Laufwerke als: Fehlend
CHDSK konnte nicht durchgeführt werden, weil der Zugriff auf das Laufwerk nicht möglich ist
Im Mini Tool Partition Wizard erscheint das Laufwerk, ich kann auch auf alle Ordner und Dateien zugreifen
Thunderbolt Anschluss habe ich mit einem anderen Gerät gecheckt
Hat noch jemand eine clevere Ideeeeee? :-)
Dankkkkkkeeee