Hier stand Quatsch, hab mich geirrt... die werben einfach schon mit den Bundle Preisen auch bei einzelnen Artikeln... oder der Bundle Kram funktioniert nicht mehr richtig. Auch bei der Bestellung am Ende kurz vor "Bezahlen" stehen die 1200€.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD
- Ersteller Amelie5000
- Erstellt am
da ändert sich nichts vom preis
El-Midas
Cadet 2nd Year
Aus der Beschreibung der Bundle-Aktion:
"Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert oder zusätzlich zu diesen genutzt werden"
Ich verstehe das so:
Die SSD einzeln ist aktuell von 713,99€ auf 599,99€ reduziert - Unabhängig von der Bundle-Aktion
Da die Bundle-Aktion andere Aktionen oder Angebote ausschließt wird hier der "alte" UPV-Preis (713,99€) genommen und davon dann je 15% abgezogen.
Vielleicht wurde da tatsächlich was von SanDisk übersehen, da das Bundle teurer ist als zwei separate Bestellungen (13,8€). Oder die verarschen halt ihre Kunden🤷♂️
Genaueres kann wohl nur SanDisk sagen.
"Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert oder zusätzlich zu diesen genutzt werden"
Ich verstehe das so:
Die SSD einzeln ist aktuell von 713,99€ auf 599,99€ reduziert - Unabhängig von der Bundle-Aktion
Da die Bundle-Aktion andere Aktionen oder Angebote ausschließt wird hier der "alte" UPV-Preis (713,99€) genommen und davon dann je 15% abgezogen.
Vielleicht wurde da tatsächlich was von SanDisk übersehen, da das Bundle teurer ist als zwei separate Bestellungen (13,8€). Oder die verarschen halt ihre Kunden🤷♂️
Genaueres kann wohl nur SanDisk sagen.
duAffentier
Admiral
Bei der Sandisk Hotline nachfragen?
Azghul0815
Vice Admiral Pro
Ich hab ein ticket offen, der live chat konnte nicht helfen.
Ich hab das Angebot durch ChatGPT gefunden, laut chatgpt wäre das Angebot das günstige SSD angebot was es gibt im moment (das man so nach sonderangebote suchen kann hab ich nicht gewusst)
Ich hab das Angebot durch ChatGPT gefunden, laut chatgpt wäre das Angebot das günstige SSD angebot was es gibt im moment (das man so nach sonderangebote suchen kann hab ich nicht gewusst)
Diese Preisreduktion verbessert das Preis-Leistungs-Verhältnis des 8‑TB WD_BLACK SN850X erheblich, insbesondere wenn man die hohe Kapazität und die exzellente NVMe-Leistung in Betracht zieht. Mit dem rabattierten Preis liegt der Kostenfaktor pro Terabyte bei etwa 63,64 € (509,15 € ÷ 8 TB), was das Angebot noch attraktiver macht, wenn man den Premium-Charakter und die Performance im PCIe‑Gen4-Segment bedenkt.
duAffentier
Admiral
Was suchst du?
Eine 8TB SSD?
Wieso nicht die Preissuchmaschine nutzten?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/
KI hat nicht immer aktuelle Daten etc.
Per Hand suchen und Happy sein!
Eine 8TB SSD?
Wieso nicht die Preissuchmaschine nutzten?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/
KI hat nicht immer aktuelle Daten etc.
Per Hand suchen und Happy sein!
Hier die Antwort vom Support, ich habe namen entfernt aus der email:Arboster schrieb:Bitte schreib dann hier mal rein, wie es ausging. Danke.
Sehr geehrte Frau...
Danke dass Sie den SanDisk Kundensupport kontaktiert haben. Mein Name ist ...
Hoffe, es geht dir gut!
Es war mir eine Freude, dir zu helfen.
Mit viele große freude ich habe dir helfen können.
Wie ich schon im chat gesagt habe, ich habe das problem mit mein team besprochen und jetz ich möchte dich inform machen, dass die rabatt von 15% ist gemacht weg von „MSRP“, wenn du kaufst beide produkt zusammen. Du kann haben rabatt 15% für beide produkt, aber nicht für die preis 599,99 eur. Oder du kann auch kaufen die produkt einzeln für 599,99 eur, wenn du nicht wollen den rabatt 15% von „MSRP“. Das ist die optionen die gibt es für dich und du musst entscheiden was besser ist für dein kauf.
Wenn Sie möchten, können Sie sich auch per Live-Chat oder Telefonanruf mit einem unserer Support-Spezialisten in Verbindung setzen, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.
Ich kann kaum den text leider lesen...
Marcoooo
Cadet 3rd Year
So wie ich es geschrieben hatte.
Du bekommst 15% Rabatt auf die UVP (713,99 €) wenn du zwei Stück kaufst.
Da die einzeln aber gerade zum Sonderpreis angeboten werden (599 €) fährst du damit besser.
599 € und zusätzlich 15% bei zwei Stück gibt es nicht.
Nicht sehr transparent....aber das entscheidet der Käufer was er tut.
Du bekommst 15% Rabatt auf die UVP (713,99 €) wenn du zwei Stück kaufst.
Da die einzeln aber gerade zum Sonderpreis angeboten werden (599 €) fährst du damit besser.
599 € und zusätzlich 15% bei zwei Stück gibt es nicht.
Nicht sehr transparent....aber das entscheidet der Käufer was er tut.
Es ist bedauerlich, einen solchen Support von der Firma zu erhalten, besonders da sie mit ihrem Preis der günstigste von allen 43 Anbietern sind obwohl sie nicht mal gelistet sind als Verkäufer...
https://preisvergleich.heise.de/wes...sn850x-nvme-ssd-8tb-wds800t2x0e-a3249800.html
https://preisvergleich.heise.de/wes...sn850x-nvme-ssd-8tb-wds800t2x0e-a3249800.html
Azghul0815
Vice Admiral Pro
Naja. Ist halt der Hersteller...