[SSI]Ganze Website, statt einzelne Datei?

kalleberlin

Lieutenant
Hi,

ist das möglich? Also nicht nur <!--#include file="fuss.html"-->, sondern meinetwegen <!--#include folder="fuss"-->.

Ich hab nämlich das Problem, das ich ein PhP-Prjoekt auf eine Htmlseite einbinden will. Klappt soweit auch mit o.g. Befehl, allerdings funktionieren dann die Links innerhalb des PhP-Projektes nicht mehr und Bilder sieht man auch nicht mehr, einfach weil der Pfad nicht mehr stimmt.

Vielleicht gibts ja auch ne andere Idee das zu realisieren.

Danke euch schonmal im vorraus...

Hm du könntest eine config schreiben in der eine Variable mit dem Verzeichnis drinstehen(in PHP).
Dann schreibst du innerhalb deines PHP Codes anstatt "folder/file.htm" -> $folder."file.htm" schreiben. Falls dir das nicht geholfen hat, formuliere deine Frage einfach noch einmal anders ;-)
MfG david (J!0X)

Hallo,

was spricht dagegen absolute Pfadangaben bzw. absolute Pfadangaben, welche relativ zum entsprechdem Domain sind, zu verwenden?
Dann sollte das Problem auch umgangen sein. ;)

MfG mh1001

Am Thema vorbei. Setzen. Sechs!. :D

Ne spass beiseite. So meinte ich das nicht. Ich meinte ob es einen SSI befehl gibt mit dem das geht. Oder eben eine andere Lösung.

//edit:

Irgendwie 20min für den einen Satz grad gebraucht und deine Antwort noch nicht gesehen @mh1001 :freak:.

Also ich möchte das PHP-Projekt in einer Tabelle, in einer Seite darstellen. Und das mit einem Befehl ( am besten :D ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben