Stabile und stylische Tasche für Galaxy S !

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.221
Hallo,
Mein Bekannter hat mein Galaxy S runterfallen lassen und dabei wurde das Display gerissen.
Es ist grad bei der Reparatur und es wird höchstwahrscheinlich display + silberrahmen getauscht . Dann ist das Handy quasi neu, da es den Rückcover für 10 € bei amazon gibt.
Früher habe ich keine Hülle getragen, aber nun, da das Handy quasi wieder neu ist, will ich es besser schützen.
Wer kann mir eine Tasche fürs Galaxy S vorschlagen. Kein Silikonhülle. Sollte auch nicht übertrieben teuer sein.
Ich warte auf eure Antworten.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber... Musst du die Reparatur selbst zahlen? Oder wirds auf Garantie repariert?
 
Normalerweise musst du einen Displaybruch natürlich selber zahlen . Mir wurde eine Rechnug von ca. 160 € gesendet ... Habs mal oben genauer editiert . Bei mir zahlt es aber die Versicherung vom Bekannten , da es ja bei ihm runtergefallen ist .. Genug Off-Topic
Jemand Vorschläge zur eigentlichen Frage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vorschlag hab ich geh im laden und schau dir da die Taschen an und die beste die dir gefallen tust nimmst mit so schwer ?

weil unter Stabile und stylische versteht jeder was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es war ein Fehler um die Uhrzeit noch eine Frage zu stellen und auf eine vernünftige Antwort zu hoffen.
Ich kann natürlich auch in ein Laden gehen und da irgendne Tasche holen, aber die sind dann doch nicht so langlebig und nicht so gut verarbeitet und vorallem teurer als im Internet...
Wenn man so frägt, kann man auf Erfahrungen oder so hoffen.
Aber naya egal, ich frage die Frage irgendwann mittags wieder :D
 
Moin,
ich hab mir schon öfter eine Tasche von www.raedan.de geholt. Da musst du nur dein Model angeben und dann fertigen die dir deine Tasche.
www.fitbag.de ist ein ähnliche Seite, musst du schauen welche dir besser gefällt.

Und unbedingt das Microfleeceinlay mit bestellen, dann wird das Handy immer wieder schön sauber beim rausholen.
Die Taschen kosten dann um die 15 euro, sind aber auch echt gut.
 
ich rate von Taschen ab, hatte schon zig Handys und jedesmal eine Tasche und jedesmal wurde nach ner Zeit das Display durch die Tsche leicht zerkratzt.

Jetzt bei mein SG+ nutze ich seit 6 Monaten keine und der Display sieht so aus wie neu.
Wenns hinfällt und falsch landet nützt dir auch so eine tasche wenig.
 
Es gibt eine Original Ledertasche von Samsung in schwarz, welche ganz gut aussieht und recht stabil ist. ->amazon
 
Necromicer schrieb:
Und unbedingt das Microfleeceinlay mit bestellen, dann wird das Handy immer wieder schön sauber beim rausholen.

Ich habe mir für das Galaxy Nexus auch eine von fitbag geholt. Die hat zwar auch Microfaser-Inlay, aber das Display wird beim rausziehen nicht unbedingt saubergemacht. Da muss man oft noch etwas nachhelfen.
 
Zurück
Oben