Hallo zusammen,
da mein bisheriges Gehäuse (Nanoxia Deep Silence DS 3) mittlerweile bei jedem Herumrücken halb auseinander fällt und der Ein/ Aus- Schalter manchmal klemmt, möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen.
Dies sollte vor allem stabil und hochwertig verarbeitet sein, vom Design her eher schlicht, Dämmung wäre ein Plus. Ganz wichtig ist auch, dass der Ein/Aus- Schalter sich nicht auf der Oberseite befindet, da meine Katze sonst den PC schonmal mittendrin durch Draufspringen ausschaltet.
Nach einigem Rumsuchen bin ich auf das Jonsbo UMX4 gestoßen
http://www.mindfactory.de/product_i...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1113098.html
Wäre dieses Gehäuse groß genug für meine einzelnen Teile? Hat es eine gute Qualität?
Ansonsten irgendwelche anderen Vorschläge? Preisgrenze liegt bei ca. 200€.
Intel Core i5-4590
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600
HIS R9 280 IceQ OC
Be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5“, 7mm)
Alpenföhn Brocken Eco
(DVD: Samsung SH-224DB)
Danke und Lieben Gruß
Julia
da mein bisheriges Gehäuse (Nanoxia Deep Silence DS 3) mittlerweile bei jedem Herumrücken halb auseinander fällt und der Ein/ Aus- Schalter manchmal klemmt, möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen.
Dies sollte vor allem stabil und hochwertig verarbeitet sein, vom Design her eher schlicht, Dämmung wäre ein Plus. Ganz wichtig ist auch, dass der Ein/Aus- Schalter sich nicht auf der Oberseite befindet, da meine Katze sonst den PC schonmal mittendrin durch Draufspringen ausschaltet.
Nach einigem Rumsuchen bin ich auf das Jonsbo UMX4 gestoßen
http://www.mindfactory.de/product_i...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1113098.html
Wäre dieses Gehäuse groß genug für meine einzelnen Teile? Hat es eine gute Qualität?
Ansonsten irgendwelche anderen Vorschläge? Preisgrenze liegt bei ca. 200€.
Intel Core i5-4590
Gigabyte GA-H97-D3H
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600
HIS R9 280 IceQ OC
Be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5“, 7mm)
Alpenföhn Brocken Eco
(DVD: Samsung SH-224DB)
Danke und Lieben Gruß
Julia