Moin,
mich würde mal interessieren wer bereits eine dauerhafte LTE/5G Verbindung benutzt, mit welcher Hardware, ob diese dauerhaft stabil läuft oder was ihr für Besonderheiten festgestellt habt.
Mir geht es nicht um Handyverbindungen, außer dauerhaft Tethering Verbindungen vielleicht.
Ich habe seit kurzem eine Fritzbox 6850 5G und einen Telekom Unlimited Vertrag.
Bisher war es so, dass nach 4-5 Tagen ein kurzer Verbindungsabbruch war.
Meine Verbindungswerte sind eigentlich recht gut. Geschwindigkeit immer bei ca. 100-150MBit Down/60-90MBit Up. Ich habe das Setup auch noch nicht lange genug um wirklich zu sagen, dass es immer nach 4-5 Tagen passiert.
Evtl. gibt es mit der Hybrid 5G Einführung vermehrt Wartungsausfälle?
1. Wisst ihr etwas über Wartungsfenster im Mobilbereich? Heute z.B. war der Abbruch um 05:20 Uhr.
2. Wird man evtl. aus der Zelle geworfen bei zu langer Verbindung?
3. Gibt es sowas wie eine Zwangstrennung im Mobilbereich?
Wie geht es euch mit eurer LTE oder 5G Verbindung?
mich würde mal interessieren wer bereits eine dauerhafte LTE/5G Verbindung benutzt, mit welcher Hardware, ob diese dauerhaft stabil läuft oder was ihr für Besonderheiten festgestellt habt.
Mir geht es nicht um Handyverbindungen, außer dauerhaft Tethering Verbindungen vielleicht.
Ich habe seit kurzem eine Fritzbox 6850 5G und einen Telekom Unlimited Vertrag.
Bisher war es so, dass nach 4-5 Tagen ein kurzer Verbindungsabbruch war.
Meine Verbindungswerte sind eigentlich recht gut. Geschwindigkeit immer bei ca. 100-150MBit Down/60-90MBit Up. Ich habe das Setup auch noch nicht lange genug um wirklich zu sagen, dass es immer nach 4-5 Tagen passiert.
Evtl. gibt es mit der Hybrid 5G Einführung vermehrt Wartungsausfälle?
1. Wisst ihr etwas über Wartungsfenster im Mobilbereich? Heute z.B. war der Abbruch um 05:20 Uhr.
2. Wird man evtl. aus der Zelle geworfen bei zu langer Verbindung?
3. Gibt es sowas wie eine Zwangstrennung im Mobilbereich?
Wie geht es euch mit eurer LTE oder 5G Verbindung?