Stacker 832 , oberer USB Anschluß funktioniert nicht

cbli

Cadet 2nd Year
Hallo Alle

Habe mir ein Stacker 832 Gehäuse geholt und soweit funktioniert auch alles, nur die beiden oberen USB Anschlüsse (da wo auch der Einschalter ist) funktionieren nicht.
Habe alles überprüft und festgestellt,daß da wohl ein Kabel nicht eingesteckt wurde im oberen Panel.
Ich kann das lose Kabel sehen ,komme aber nicht dran und bekomme aber auch den Gehäusedeckel nicht ab. Will auch nix kaputtmachen.
In der Anleitung steht nichts und Schrauben sehe ich da auch keine.
Habe schon die vorderen 4 Schrauben an der Front wo das Panel befestigt ist,gelöst.
Hat aber auch nix genutzt, kann es zwar jetzt ein Stück herunterbiegen aber lange nicht weit genug.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem mit dem Stacker 832 gehabt und kann mir helfen ?

Gruß
Claus

O ja die leidigen Frontkabel, kenn ich nur zu gut. Die rutschen leicht raus.

Wenn du willst kann ich dir morgen paar Bilder dazu posten, hier mal ne kleine schnelle Anleitung:

Beide Seitenwände entfernen, dann siehst du dass der obere Deckel mit 2 Schrauben verschraubt ist. Entferne auf der linken und auf der rechten Seite die insgesamt 4 Schrauben. Jetzt kannst du den oberen Deckel nach hinten herausziehen. Nun kommen 3 Schrauben auf dem Frontpanel zum Vorschein die auch noch entfernt werden müssen. Danach kannst dus nach vorne hin runterziehen.

Ich hab keine Ahnung obs verständlich ist, nurmal schnell runtergetippt :D

Hallo MT

Danke für deine Antwort. Bilder wären in der Tat hilfreich.
Vielen Dank schon mal dafür.

Edit:

Habe deine Anleitung genau befolgt und es hat wunderbar funktioniert !!
Nochmals vielen Dank dafür, jetz funktioniert alles so wie es soll.

gruß
claus

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Zurück
Oben