• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ständig Disconnect seit 1.2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endless Storm

Commander
Hallo,

seit ner Woche etwa habe ich die Demo von Crysis 2 und wollte es eben erneut spielen. Nachdem ich starten wollte, hat er sich erstmal geupdatet. Soweit sogut, nun werde ich jedoch innerhalb eines Spiels immer vom Server geworfen, egal welchen Server ich anwähle...

Denke nicht, dass die mich immer alle kicken, das würde wohl anders aussehen. Den genauen Text kann ich gerade nicht nennen, habs gerade nicht im Kopf. Werde es editieren wenn ich den genauen Wortlaut hab.

Was ist nur los? Liegt das am Patch??
Bekomme auf diese Weise keine XP mehr, da ich ja kein Game mehr beenden kann :mad:

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen??

EDIT:

"The connection to your opponent has been lost. You've been signed out."

EDIT 2:

Hab mal weiter gegoogelt und ein Video gefunden indem man in den letzten ca 15 Sekunden sehen kann, was ich meine, ich erlaube mir das Video einmal zu verlinken. Wie gesagt, spult bis kurz vor Ende vor.
http://www.youtube.com/watch?v=u-3QL6e0vMI

PS: es spielt keine Rolle ob der Server mit nur 2 Mann gefüllt ist oder voll, egal ob ich in ein laufendes Spiel einsteige oder in einem neuen, egal welcher Server, sogar Internationale Server schmieren bei mir ab. Ping unter 50 ist ebenfalls im Filter eingestellt... Es gibt keine besonderen Szenen welche das Phenomän aufrufen...

Zuletzt bearbeitet:
Was ähnliches bei mir... seit 2 Tagen(genauer: seit ich die Demo auf Version 1.2 updated habe) kann ich mich nichtmal mehr einloggen.... egal was ich beim Startbildschirm eingebe(auch wenn ich nichts eingebe), kommt SOFORT (ohne irgendwelchen Ladevorgang) ne Fehlermeldung, irgendwas von "Faillure with signing in to crysis 2 Demo. Plese check your network connectivity".... Sonst fuzzt jedoch alles, Virenscanner aus, Firewall aus, Router neu gestartet, etc...

google spukt auch nix aus, ausser dass ich deamit nicht alleine bin...

hoffen wir mal das crytek das spätestens zur Vollversion gebacken kriegt

mfg memory_stick

Nunja, eben das ist bei mir entscheident, ob ich mir das kaufe oder nicht^^

Habe mir nen Wecker auf 4 Minuten gestellt, gespielt, mit ESC ausgeloggt und hatte gehofft, zumindest die paar hundert XP mitnehmen zu können, die in dieser Zeit anfielen... aber Pustekuchen!! Nix... diesmal kam sogar eine andere Fehlermeldung!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das gleiche Problem...habe schon alle Ports freigeschaltet, trotzdem keine Besserung

Weiss einer woran es liegen kann bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem

same here. ist bei mir allerdings erst seit ca 3 tagen so.. habe noch mit 1.2 eig ne zeit lang gut spielen können :|

Zu Beginn ging auch alles tadelos bei mir.
Ich war sogar heute auf einem Server der ohne Probleme lief, da konnte ich endlich mal eine Runde abschließen...als ich dann noch mal auf einen anderen ging, kam es zum gleichen Problem

Werde es daher erstmal nicht kaufen, sondern mir erst Infos holen, ob das Problem behoben worden ist.

Hat noch einer dasgleiche Problem, wenn z.B. die Verbindung fehlschlägt auch das komplette Internet für eine Zeit den Bach runter geht?

Hmm... komisch ich dachte, dass die Demo nur bis zum 13. März läuft. Wäre super, wenn man heute auch zocken könnte.

Ok, nice.
Irgendwie habe ich wohl zu sehr auf die 3 geachtet^^

Wie angekündigt: Bitte die Sammler beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben