Banger
Fleet Admiral
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ständig Dateien kaputt gehen, die ich runterlade. Es fehlt was von der Datei, um es genauer zu sagen. Wenn ich entsprechende Spiel-Mod-Datei öffne, steht da "non 7-Zip-file" oder so ähnlich. Beim Grafiktreiber kommt ein Error, weil auch kaputt.
Was ich ausprobiert habe, nachdem das mit der Spiel-Mod-Datei einmal passierte:
- Habe die Datei mehrmals runtergeladen, meistens kaputt, manchmal heile.
- Habe den Nvidia-Treiber mehrmals geladen, war vermehrt heile, manchmal kaputt.
- Mein Kabel vom Router in den Horizon-Receiver von Unitymedia gesteckt und probiert, keine Besserung, anschließend wieder zurück in den Router.
- Firefox neu installiert und erneut probiert, keine Besserung.
- Unitymedia war da und hat das Signal überprüft und so, keine Besserung.
- Habe den LAN-Treiber neu installiert, keine Besserung.
- Habe dann den Internet-Explorer probiert, da stoppten die Downloads manchmal, einmal war die Datei kaputt. Dies wieder mit der Spiel-Mod und mit dem Grafiktreiber getestet. Also keine Besserung.
- Habe ADW-Cleaner durchlaufen lassen, welcher dann auch Krinte gelöscht hat und direkt über Firefox wieder Datei geladen, kaputt.
Bei Facebook hatte jemand die Idee, dass es am RAM liegen könnte, den schließe ich aber aus, weil ich beim Spielen keine RAM-Probleme habe. Die Festplatten sind auch in Ordnung, aber da kann ich zur Sicherheit SMART-Werte posten.
Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
Ich würde das Kotzen bekommen, wenn schlichtweg der LAN-Anschluss vom Board im Ar*** ist, aber das kann ja auch nicht sein, sonst könnte ich den Beitrag nicht schreiben und abschicken.
@ Mod: Die Suche hat mir keinen passenden Thread geliefert. Falls ich was übersehen habe, bitte sagen.
Was ich ausprobiert habe, nachdem das mit der Spiel-Mod-Datei einmal passierte:
- Habe die Datei mehrmals runtergeladen, meistens kaputt, manchmal heile.
- Habe den Nvidia-Treiber mehrmals geladen, war vermehrt heile, manchmal kaputt.
- Mein Kabel vom Router in den Horizon-Receiver von Unitymedia gesteckt und probiert, keine Besserung, anschließend wieder zurück in den Router.
- Firefox neu installiert und erneut probiert, keine Besserung.
- Unitymedia war da und hat das Signal überprüft und so, keine Besserung.
- Habe den LAN-Treiber neu installiert, keine Besserung.
- Habe dann den Internet-Explorer probiert, da stoppten die Downloads manchmal, einmal war die Datei kaputt. Dies wieder mit der Spiel-Mod und mit dem Grafiktreiber getestet. Also keine Besserung.
- Habe ADW-Cleaner durchlaufen lassen, welcher dann auch Krinte gelöscht hat und direkt über Firefox wieder Datei geladen, kaputt.
Bei Facebook hatte jemand die Idee, dass es am RAM liegen könnte, den schließe ich aber aus, weil ich beim Spielen keine RAM-Probleme habe. Die Festplatten sind auch in Ordnung, aber da kann ich zur Sicherheit SMART-Werte posten.
Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
Ich würde das Kotzen bekommen, wenn schlichtweg der LAN-Anschluss vom Board im Ar*** ist, aber das kann ja auch nicht sein, sonst könnte ich den Beitrag nicht schreiben und abschicken.
@ Mod: Die Suche hat mir keinen passenden Thread geliefert. Falls ich was übersehen habe, bitte sagen.
Zuletzt bearbeitet: