CoD:Modern Warfare 2 Ständig extremer Lag

• Ersteller Ersteller DonMasterChief
  • Erstellt am Erstellt am
D

DonMasterChief

Gast
Hi Leute!

Inzwischen habe ich mich von Steam verabschiedet und spiele im alterIWnet.

Allerdings ist bei mir so, dass nach ca. 2 Minuten Gameplay mein Ping in die Höhe steigt und es dann anfängt extrems zu laggen. Ich hab die Firewall und den Virenscanner mal deaktiviert. Auch habe ich die Auflösung auf minimal gestellt. Nichts, keine Änderung.

Auch habe ich ausgiebig den PC nach Viren durchforstet, die eventuell meine Internetverbindung beeinträchtigen - nichts, keine Viren o.Ä..

Egal auf welchen Server ich bin - es laggt immer. Selbst auf Servern wo ich mich alleine aufhalte. Ich versteh das nicht. Via Steam hat damals alles problemlos funktioniert. Man muss sagen ich hab das letzte Mal CoD:MW2 über Steam im Februar gespielt und jetzt wieder angefangen es zu zocken - nur halt über alterIWnet im Moment.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Der Spielspaß geht flöten bei dem ganzen Lags.
Wisst ihr vielleicht Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum zoggst du dann nicht wieder über steam wenn die probs dort nicht auftreten?

Ich will bei Steam nicht mehr zocken - ist mir zu blöd. Außerdem kann ich diesen Verein sowieso nicht leiden. Außerdem sind zahlreiche Freunde von mir aufs alterIWnet umgestiegen.

Achja, ich hab UPNP in meinem Router (FritzBox! WLAN 7170) freigeschaltet.
NAT Type ist bei mir auf "Open".

sorry, aber leuten die "wegen blödheiten" nicht mehr bei steam spielen dürfen, helf ich nicht weiter, da diese "blödheiten" meistens den spielspaß von normalen gamern zerstören.

aber google kann dir sicher ein paar tipps geben.

ot: mein erster gedanke war auch entweder vac ban oder erst gar kein original spiel.
aber zurück zum thema. da kann man dir sicherlich in vielen anderen foren besser helfen weil es sich hier, meines wissens nach, um illegale sachen handelt.

Ich habs Original (kann euch gerne ein Screenshot oder Video als Beweis hier posten).

Ich hab bereits andere Beiträge zum alterIWnet hier gelesen, deswegen denke ich, dass meine Frage erlaubt ist. Es geht sich hierbei auch eher um ein technisches Problem.

6shop schrieb:
@monchi
er hat das "blödheiten" (=cheaten) editiert und durch
ersetzt ;)
Korrekt ;) Jeder hat's cheaten mal ausprobiert und ich für meinen Teil weiss, dass es mich um mein Geld (fast) gebracht hat. Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. alterIWnet ist zur Zeit auch sehr gut gegen Cheater/Hacker geschützt. Ich seh ja selber auf den Servern, dass regelmäßig Leute gebannt werden weil Cheats detected wurden.

6shop schrieb:
@monchi
er hat das "blödheiten" (=cheaten) editiert und durch
ersetzt ;)
Hilft mir nicht sonderlich weiter. :(

Jeder hats cheaten mal ausprobiert? Ich glaube nicht! Das ist so arm und typisch für euch kiddies. Und Hilfe, weil du jetzt im AlterIWnet spielen musst, weil du dich offiziell nicht an die Regeln halten kannst, bekommst du hier hoffentlich nicht. Cheatest ja nach deinen Aussagen auf kurz oder lang eh wieder!

Zurück
Oben