Morgen,
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel. Seit rund 4 Monaten habe ich jeden Monat einen weiteren Posten in Form von Mehrwertdiensten auf der Rechnung stehen, der mit 20 Euro abgebucht wird. Bei den Einzelverbindungsnachweisen wird als Videodownload ausgezeichnet. (Dauer von jeweils 1 Sekunde, kostet jedes mal 4 Euro ) Es sind also insgesamt 4 Downloads innerhalb eines Monat, die angeblich punktgenau alle 7 Tage um die gleiche Uhrzeit getätigt werden.
So bei Mobilcom angerufen, konnte mir keiner weiterhelfen. In den nächsten Store gefahren, der Mitarbeiter meinte es wäre wohl ein Virus und er setzt mein Gerät auf Werkeinstellungen zurück. (Absoluter Schwachsinn oder? ) Hat natürlich nicht geholfen. Nach den ersten 2 Monaten habe ich eine Drittanbietersperren einrichten lassen, hat auch nicht geholfen.
Was kann das denn jetzt noch sein? So langsam nervt mich das dann doch , vor allem wenn bei Mobilcom niemand in der Lage scheint zu helfen .
ich habe derzeit ein Problem mit meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel. Seit rund 4 Monaten habe ich jeden Monat einen weiteren Posten in Form von Mehrwertdiensten auf der Rechnung stehen, der mit 20 Euro abgebucht wird. Bei den Einzelverbindungsnachweisen wird als Videodownload ausgezeichnet. (Dauer von jeweils 1 Sekunde, kostet jedes mal 4 Euro ) Es sind also insgesamt 4 Downloads innerhalb eines Monat, die angeblich punktgenau alle 7 Tage um die gleiche Uhrzeit getätigt werden.
So bei Mobilcom angerufen, konnte mir keiner weiterhelfen. In den nächsten Store gefahren, der Mitarbeiter meinte es wäre wohl ein Virus und er setzt mein Gerät auf Werkeinstellungen zurück. (Absoluter Schwachsinn oder? ) Hat natürlich nicht geholfen. Nach den ersten 2 Monaten habe ich eine Drittanbietersperren einrichten lassen, hat auch nicht geholfen.
Was kann das denn jetzt noch sein? So langsam nervt mich das dann doch , vor allem wenn bei Mobilcom niemand in der Lage scheint zu helfen .