Guten Morgen,
seit einger Zeit bricht meine Internetverbindung (LAN) des öfteren ab oder hat eine sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon den Router und den Switch getauscht, sowie alle ortsveränderlichen LAN-Kabel. Mittlerweiel hängt nur noch mein PC direkt im Router aber das Problem besteht immer noch. Ich habe auch schon kontakt mit der Telekom aufgenommen, die mir sagten, dass von deren Seite alles in Ordnung ist. Ich ha eauch schon alles was irgendwie updatbar war geupdatet.
Ich verweifle langsam. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Thorsten
seit einger Zeit bricht meine Internetverbindung (LAN) des öfteren ab oder hat eine sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon den Router und den Switch getauscht, sowie alle ortsveränderlichen LAN-Kabel. Mittlerweiel hängt nur noch mein PC direkt im Router aber das Problem besteht immer noch. Ich habe auch schon kontakt mit der Telekom aufgenommen, die mir sagten, dass von deren Seite alles in Ordnung ist. Ich ha eauch schon alles was irgendwie updatbar war geupdatet.
Ich verweifle langsam. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Thorsten