• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ständig Probleme beim Patch Download

t3chn0

Fleet Admiral
Hallo,

ist es Zufall, dass die Server wieder so grotten langsam sind?

Beim letzten Update gab es doch auch so massive Probleme mit den Servern. Jetzt geht das wieder los.

Ich versuche gerade einen 160Mb großen Patch runterzuladen, mit einer Geschwindigkeit von 1-200 Byte!/s.

Nichtmals mit Kilobytes, einfach nur Bytes.....

Laut Twitter Seite wurden das Problem bereits gestern behoben.

Naja, Corona ist allgegenwärtig. Bist wahrscheinlich nicht der einzige, der das jetzt gerade runterlädt.

Einfach starten stoppen oder VPN benutzen das hilft enorm.
Bei nem Kollegen hats geholfen die Region des Spiels zu ändern. Direkt volle Bandbreite. Wie das zusammenhängt keine Ahnung, hat aber reproduzierbar geholfen.

das hatte ich schon seitdem update zuvor, wie blackbirdone schreibt hilft eine VPN verbindung (bei mir in die USA) am besten. dort habe ich bis 12mb/s bei einer 200k leitung statt 2b/s ja richtig gelesen.. BYTES PRO SEKUNDE. Da kann man den patch selbst schneller programmieren und compilen

edit: Windscribe free version kann ich wärmstens empfehlen da ist ein datenvolumen von ich glaube 10GB inklu

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ich hab die Blizzard App über den Taskmanager beendet und dann wieder gestartet.
Das ganze gefühlt 10x
Bei jedem Start hats wieder paar MB gezogen ^^

Zurück
Oben