TheMan1986
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2013
- Beiträge
- 36
Hallo zusammen,
ich erhalte seit neuestem wiederholte Bluescreens und weiß nicht, ob ich das ggf. selber beheben kann oder den Laptop einschicken muss.
Muss ich ein Bild vom Bluescreen machen, oder kann man etwas aus den Problemdetails erkennen?
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC4000B998
BCP2: FFFFFFFFC00000C0
BCP3: 0000000185F7E860
BCP4: FFFFF88001733928
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080216-10639-01.dmp
C:\Users\Deniz\AppData\Local\Temp\WER-4033234-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ich erhalte seit neuestem wiederholte Bluescreens und weiß nicht, ob ich das ggf. selber beheben kann oder den Laptop einschicken muss.
Muss ich ein Bild vom Bluescreen machen, oder kann man etwas aus den Problemdetails erkennen?
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC4000B998
BCP2: FFFFFFFFC00000C0
BCP3: 0000000185F7E860
BCP4: FFFFF88001733928
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080216-10639-01.dmp
C:\Users\Deniz\AppData\Local\Temp\WER-4033234-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt