bei meinem alten windows habe ich eine Ständige Systemauslastung zwischen 20 und 30 Prozent und ich weiß nicht woran es liegt. Bei den Prozessen wird immer nur angezeigt, das nur 1 - 2 Prozent verwendet werden, daher ist mir nicht klar woher dies kommt. Der computer läuft sehr schnell (dank Core I3 540 auf 4,3 GHz) jedoch soll es nicht so sein.
die Phtostudio auslastung kam Zustande, da ich gerade das Screenshot gemacht habe.
Vielleicht sollte ich auch ein Foto von den Dinesten machen, jedoch gehen die beim Taskmanager auf über 5 Seiten. Gibt es eventuell ein Toll, welches erkennt, woher diese Auslastung entsteht? bei meim neuen Windows ist das System stehts auf 0 wenn nichts los ist.
die Phtostudio auslastung kam Zustande, da ich gerade das Screenshot gemacht habe.
Vielleicht sollte ich auch ein Foto von den Dinesten machen, jedoch gehen die beim Taskmanager auf über 5 Seiten. Gibt es eventuell ein Toll, welches erkennt, woher diese Auslastung entsteht? bei meim neuen Windows ist das System stehts auf 0 wenn nichts los ist.
Zuletzt bearbeitet: