Ständiger abruch der WLAN-Verbindung bei PV

zonex

Newbie
Hallo

Ich habe das problem das ich bei meinen besten Freund ein WLAN installiert habe und zwar sieht die situation so aus.

1 Haup PC Win XP direktverbindung von Router über Kabel es ist ein Surecom EP- 9610SX-g 54Mbps Wireless Broadband Router an dem ein ADSL modem hängt

2 PC Wlan Windows ME, Surecom EP- 9321-g 54Mbps Wireless PCI Adapter stet 1 raum nebem dem WLAN router Verbindung ca 40-50%

3 PC Wlan Windows ME, Surecom EP- 9321-g 54Mbps Wireless PCI Adapter stet r räume nebem dem WLAN router Verbindung ca 30-40%

und die WLAN verbingung reisst standig kurz ab und ist da n wieder verfügbar.

kann mir bitter wer helfen?

Danke

AW: Ständiger abruch der WLAn Verbindung bei PV

Hast du mal versucht die WLan Geschichte auf einem anderen Kanal zu betreiben? Mittlerweile sind WLan Netze ja keine Seltenheit mehr und können sich auch gegenseitig stören.
Mal nach neue Firmware für den Router gesucht vieleicht gab es da Probleme die nun beseitigt wurden? Haben das Problem eigentlich beide WLan Rechner oder nur einer davon.

AW: Ständiger abruch der WLAn Verbindung bei PV

habe noch keinen anderen kanla und auch noch keine neue firmware probiert muss ich mal testen komme erst am wochenende dazu. das probelm haben beide WLAN rechner

Zurück
Oben