[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich schalte den PC ein, dann kommt "Automatische Reperatur wird gestartet". Dann kommt auf dem Mainboard kurz FF und dann startet er neu. Hin und wieder kommt Bluescreen mit "WHEA UNCORRECTEBLE ERROR" oder "MACHINE CHECK EXZEPTION" und startet dann neu.
Ins BIOS komm ich und da passiert nichts.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alles ausgebaut und mit Null-Methode eingebaut.
BIOS zurückgesetzt.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD FX-9590
- Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB DDR3
- Mainboard: Asus Crosshair V Formula Z
- Netzteil: 750W
- Gehäuse: Weis grad nicht
- Grafikkarte: Asus Gtx 960
- HDD / SSD: 500GB HD
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich schalte den PC ein, dann kommt "Automatische Reperatur wird gestartet". Dann kommt auf dem Mainboard kurz FF und dann startet er neu. Hin und wieder kommt Bluescreen mit "WHEA UNCORRECTEBLE ERROR" oder "MACHINE CHECK EXZEPTION" und startet dann neu.
Ins BIOS komm ich und da passiert nichts.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alles ausgebaut und mit Null-Methode eingebaut.
BIOS zurückgesetzt.