ständiges rauschen am mikrofon, motherboard kaputt?

XyrO

Cadet 4th Year
also ich hab neu formatiert und dann chatprogramme drauf, hab nen bissel gelabert und dann wurde mir gesagt das ich voll rausche.

hab nu alles mal software mäßig durchgechekct und nix gefunden neuinstall der treiber hat auch nix gebracht!

liegts jetzt am mainboard? weil mit nem anderen mikrofon störts auch..

Zuletzt bearbeitet:
schon mal versucht die sound.treiber neu zu installieren? oder mal ein anderes programm verwendet? hast du denn schon mal mit verschiedenen leuten versucht zu reden?

Hallo,

also manche Chatproggis haben Regler mit denen man die Empfindlichkeit des Mikros einstellen kann !
Ich glaube eigentlich nicht daran das es sich hier um ein Treiberproblem handelt Du musst halt ein wenig herum experimentieren ,vielleicht auch mal den Regler in der Systemsteuerung bzw. des Soundchips(haben meistens kleine Progs mit bei) bemühen ?!

CU

danke erstmal das ihr euch zeit genommen habt, aber denkt ihr nicht das ich das alles schon versucht habe??
es rauscht unaufhörlich egal was ich mache egal welche einstellungen oder anderes!

hab nu ne andere soundkarte eingebaut und ausprobiert, ist aber wieder nix zu machen, es rauscht :(

hab nu 3 mikrofone ausprobiert, 2 sind sehr laut am rauschen und 1 mittelmäßig aber immer noch nicht auf dauer erträglich!

Könnte sein das was stört bzw. nicht richtig entstört ist?
Hatte mal das Problem mit nem Lüfter - hat bei jedem Telefonat gerauscht.

Zurück
Oben