Schade, wurde als Stage 2 doch zunehmend besser, auch wenn noch immer am Balancing gedreht werden müsste. Was meiner Meinung nach das Hauptproblem am Spiel ist - mich aber auch nicht verwundert. Vor allem die unterschiedlichen Skills der Spieler mit ein Skill-Rating und mit den Mechaniken der Charaktere und Monster unter einen Hut zu bringen.
Wenn man aber die Wettkämpfe gesehen hat, war TRS schon ziemlich gut.
Auch meiner Meinung nach waren die DLC anfangs viel zu teuer und hatten sich damit schon viel verspielt, ich hab mir Evolve auch erst im Angebot gekauft.
Seit Stage 2 konnte man aber als Spieler der regelmäßig spielt sich nicht groß über die Preise beschweren, die Preiserhöhungen waren vielleicht etwas hoch. Aber man sollte ja eben nicht nach einem Monat direkt alles freigeschaltet haben.
Die reine Spielbelohnungen nach einer gespielten Runde war nicht wirklich hoch, das stimmt, aber es gibt noch die Errungenschaften (Perks, Skins, Keys), es gab die 10x Silver Key und XP Aktion an ein Wochenende, tägliche Belohnungen einfach nur beim starten des Spiels, wozu bis zu 4.000 Keys gehörten, Perks, Skins und man hat, auch wenn man ein oder zwei Tage verpasst hat, am Ende ein Monster freischalten können. So konnte um die 40k Keys+Perks+Skins+1 Monster alleine durch das tägliche starten des Spiels pro Monat gesammelt werden.
Sales gab es ja auch.
Aber vor allem die 10x Key und XP Aktion war von TRS unüberlegt, da konnte man sich am Wochenende durch Spiele gegen KI locker über 200k Keys erspielen, denke mal das war der Grund für die starke Preiserhöhung...