• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2 (09.2024) auf XBOX One X ?

DirtyDoerk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
316
Hallo Leute,

weiß zufällig jemand, ob das künftige Stalker 2 auf der XBOX One X spielbar sein wird ?

Dummerweise habe ich mir diese Konsole gekauft, kurz bevor der Nachfolger kam und Stalker 2 ist quasi ein Spiel genau nach meinem Geschmack. Gleiches gilt für die Metro Exodus, was ja auf meiner Konsole läuft. Der Nachfolger hoffentlich auch.
 
Xbox.com/Stalker2

Screenshot 2024-06-21 143253.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyDoerk und Yesman9277
Hätte gereicht, wenn man Stalker 2 Xbox bei Google eingegeben hätte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke und DirtyDoerk
Dr-Rossi-46 schrieb:
Hätte gereicht...

Nämlich exakt das, was er im Titel schreibt...

Aber ich hab mir grade seine Beiträge angeschaut, er scheint das Forum generell so zu sehen, dass er lieber hier Fragen stellt und sie sich beantworten lässt, statt sich an der Community zu beteiligen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, theoutsider und DirtyDoerk
Hallo und vielen Dank für eure Antworten !!

Mir war nicht so richtig bewusst, dass die One und die One X quasi ein und dassgleiche ist....ich bin da nicht so auf dem Laufenden und spiele nur ab und an mal, wenns draußen stürmt und schneit.
Ausserdem bin ich sichr um einiges älter, als die meisten hier, weshalb mir der Draht zur neuesten Technik ab und an auch schon mal verloren geht.

Ich hoffe, niemanden verärgert zu haben und wünsche euch ein schönes Wochenende ! Ich bin ja froh, dass hier soviele schlauere Menschen sind, als ich, die mir in meiner Dummheit ab und zu mal auf die Sprünge helfen ! DANKE !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Bloodie24
Zurück
Oben