• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Call of Prypiat - Zweiter Patch (ver. 1.6.03)

Peter Griffin

Commander
wann kommt er endlich raus? stalker cop ist november 2009 erschienen, schon drei monate später dann der erste patch. also hätte so im mai der zweite patch erscheinen müssen, denn ich erwarte, dass der intervall immer ziemlich derselbe ist, also müsste hier in diesem fall alle drei monate ein patch erscheinen. :)
danke schonmal! :)
ps: allgemein sollten die hersteller sich heutzutage in sachen tempo und qualität mehr mühe geben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nach dem ersten Patch noch Verbesserungsbedarf?

Wenn ein weiterer Patch geplant wäre, dann wäre der schon längst released...

ja, auf jeden fall! die ladezeiten sind grausam (ich komme zb in die skadowsk und muss dann eine minute warten, bis endlich die typen gespawnt werden); wenn man noah killt, kommt man nicht zu stingray 3; das spiel könnte flüssiger laufen (wenigstens 8% flüssiger); das spiel ist bei mir mal eingefroren, als mich ein ortskundiger irgendwo hinbringen wollte. außerdem sollte beim händler bei einer munitionsart nicht nur stehen, wieviel diese munition insgesamt kostet, sondern auch wie viel ein pack kostet. schlimm ist auch, wenn ich eine leiche plündere, und daneben liegt eine knarre, dann wird diese gleich automatisch mit aufgenommen, so muss ich bei nahezu jeder leiche, die ich plündere, das zeug, was daneben lag, wieder abladen, wenn es nicht brauchbar ist. das war in den beiden vorgängern noch nicht so.

EDIT:
Wenn ein weiterer Patch geplant wäre, dann wäre der schon längst released...
da sieht man mal wieder, wie faul die sind. das spiel ist fast so verbuggt wie clear sky (das oben erwähnte ist längst nicht alles) und die stellen die produktion weiterer patches anscheinend einfach ein. :mad: zudem hat der erste patch bei mir nichts verbessert (ich merk nix), stattdessen nur das gegenteil. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du hast! Bei mir läuft COP einfach nur super. selbst in der Verkaufsversion konnte man das spiel ohne Probleme durchspielen.

Das mit den plündern ist nicht ganz richtig: Du nimmst nicht automatisch die Waffe, die auf dem Boden liegt, auf. Allerdings passiert es bei der Auswahl der Leiche schnell, dass du auch die Waffe erwischst.

Ein zweiter Patch ist nicht wirklich notwendig, aber ich würde dir auf jeden Fall die kommende Complete Mod (gibt es bereits für SOC und CS) ans Herz legen.

also in den changelogs werden ja manchmal auch nun behobene probleme mit aufgeführt, die ich vor der installation des entsprechenden patchs garnicht hatte. also treten einige probleme nur bei manchen leuten auf, wie zb das starten des spiels im fenstermodus.

Ein fixer Intervall für Patches?
Ein Patch wird (bzw. sollte ;)) veröffentlicht werden, wenn bestehende Probleme gelöst werden müssen.
Das ist ja nicht wie bei Grafikkarten.

Und von den von dir beschriebenen Problemen habe ich noch nie gehört, bei mir lief es immer 1a.
Da ist eher was an Scripten bei der Installation schief gelaufen.

@Peter Griffin: Du hast jetzt für jeden STALKER Teil einen Thread erstellt. Immer das selbe. Also konnte bist auf Clear Sky, die anderen beiden Teile ohne Patch durchzocken. Wie kommt's bei dir?

CoP ist überhaupt nicht verbuggt, das kannst du mit Clear Sky gar nicht verlgeichen. Würde mal eine FAQ suchen, wenn du meinst aufgrund von Bugs nicht mehr weiter zu kommen. Du kannst doch nicht für jede Stelle, an der du nicht weiter kommst nen Thread erstellen.

Zur Performance: Mit einer Geforce 9400GT ist es auch kein Wunder, dass Stalker vllt nicht ganz flüssig läuft und 2GB RAM unter Vista.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Grade durchgezockt und hatte 1 bug das eine Nebenmission nicht mehr durchführbar war, ansonten 1A stabilität.

Athmosphärisch 1A das einzige das mich ströt ist das die welt sehr eingeengt wirkt und man wenig mit der umgebung interagieren kann.Ich würde zb gerne türen öffnen mit granate/sturmgewehr oder nen sprengsatz um wirklich jedes eck in dem game zu durchwühlen :)

aber man weis ja us dem ersten teil das es halt so ist und kann damit leben.

Mfg
V

soviel dummes Zeug wie Mr. Griffin schreibt hab ich ja selten gelesen- Seid wann kommt man nicht zu Stingray 3 wenn man Noah tötet lool

Zurück
Oben