• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky Q1 2008?

http://www.stalker-game.com/clearsky/index_en.html

Laut der Seite soll es erstes Quartal 2008 kommen. Wer glaubt dran wer nicht?

Ich persönlich glaube nicht weil die beim ersten schon ewig gebraucht haben^^

Screenshots:
 

Anhänge

  • prequeal_screen_01b.jpg
    prequeal_screen_01b.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 842
  • prequeal_screen_02b.jpg
    prequeal_screen_02b.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 874
  • prequeal_screen_03b.jpg
    prequeal_screen_03b.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 894
  • prequeal_screen_04b.jpg
    prequeal_screen_04b.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Clear Sky - Ingamevideo

Hab gerade das ingamevideo geladen is zwar schlechte Quali aber geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
*************** http://www.stalker-game.com/en/?page=news&item=47 **************

Freu mich schon sooooo drauf, bin imo ganz kribbelig :D. Stalker ist einfach so ein geiles Game, grrrrrrrrr

BT: überückung ist derweil erst mal Half Life 2 Episode 2! Weiss jemand, wann das jetzt mal rauskommt

Und ich hoffe sehr das Stalker schon 2008 rauskommt, denn jetzt haben sie doch schon die Enginge und Physik etc. müssen blos manches a weng verändern, neue Levels schreiben etc, Story

Wenn erst mal das Grundgerüst steht, geht der Rest immer schneller als vorher :p
 
@***Susa***

hatte schon die Alpha und Beta im Jahre 2003 also hatten die ja schon damals die Engine und Physik und trotzdem hat es ewig gedauert^^
 
Der Release ist verschoben, als Termin wird nun der 29.08.08 genannt (Quelle: >>>> klickst du hier <<<<). Irgendwie kommt mir da was bekannt vor ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine schei**, aber war ja klar, war vorraus zu sehn und es wird sich noch weiter verschieben der 29.09.08 wird nicht beständig bleiben.

Laut Steam ist es noch Mai 08 aber das werden die bald ändern
 
Ich denke das, dass Spiel erst anfang 2009 erscheinen wird weil der Vorgänger hat sich doch auch ewig verschoben.
Aber das Spiel sieht Top aus besser als der Vorgänger.

mfg
 
lol die Texturen sehen ja immer noch so billig aus wie Stalker das Spiel:freak:

naja zum Game, allgemein Stalker hat mich überhaupt net überzeugt außer die coolen Wettereffekte aber sonst leider nicht so mein ding
 
Danke!

S.T.A.L.K.E.R halt, mir gefällt es gut.
 
Tjo, wundert mich nicht das sich Clear Sky verschiebt, aber lieber und später und dafür (hoffentlich) bugfrei!

Bis dahin komme ich gut mit Stalker aus, wem sein Vanilla-Stalker zu langweilig ist, der sollte es mal entweder mit der AMK-Mod oder der Invasion Mod 1.3 versuchen, unfassbar was man aus Stalker noch grafisch und Gameplaytechnisch rausholen kann!

Invasion Mod 1.3 --> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=190731

AMK Mod 1.4 --> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=187963
AMK Mod 1.4, deutsche Übersetzung --> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=191062

Wenn das nicht bis zum Release von Clear Sky reicht, dann weiss ich es auch nicht... :)
 
naja... die erwartungen für stalker warn ja auch extrem hoch. das spiel hat meiner meinung nach gefloppt... bei dem addon werd ich mir auf jedefall erstmal die testberichte durchlesen :)
 
warum denn gefloppt? das spiel hat sich über 1,7 millionen mal verkauft. für ein erstlingwerk einer osteuropäischen entwicklerschmiede ist das fantastisch!
stalker fand ich wirklich genial. ich hatte keinerlei bugs. die atmosphäre war einzigartig und es gab nur wenig was mich richtig gestört hat. wenn clear sky die macken seines vorgängers beseitigt und mit ner schicken grafik herkommt, ist es aufjedenfall gekauft.
 
naja um nur einige bugs bzw. ausgelassene features anzusprechen:

der netcode des multiplayers war total fürn arsch.
quests konnten teilweise nach dem speichern nicht angenommen werden.
npcs spwanten vor den ersten patches extrem schnell, was meiner meinung nach extrem lästig war.
npcs sollten ihren eigenen tagesablauf nachgehen und nich stumpf in der gegend rumstehen oder vor der nase spawnen.
der spieler sollte ingame jagen können um hunger und durst zu stillen anstadt nur dosenfrass zu essen.
anfangs war eine frei begehbare welt geplant/versprochen und nich teilweise driste levelabschnitte, die durch zäune oder radioakivität abgekränzt wurden...

für mehr infos kannst ja ma ins forum von www.oblivien-lost.de gehn

edit: das spiel hat sich nur so gut verkauft weil jeder so begeistert von den angeblichen features war...

edit 2: zugegeben... das spiel war von der story her nich schlecht, nur das was schluss endlich raus kamm und was versprochen wurde hat mich einfach nur entäuscht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nicht, ich war begeistert, der atmosphärisch beste Shooter seit langem in meinen Augen - großartige bugs hatte ich auch nicht. Freue mich daher auf Clear Sky!
 
War ja klar das der Relase verschoben wird!!
Wer weiß ob das überhaupt im Herbst auf den Markt kommt!
Werde es mir auf jeden holen!
Mal schauen ob ich dann mit meiner 8800 Gt noch was reißen kann ^^
 
Wieder mal was neues:

S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky - Gameplayteaser aufgetaucht!

Anlässlich der "КРИ 2008", einer russischen Computermesse welche vom 18. bis zum 20. April in Moskau stattfand, veranstaltete GSC Game World einige Präsentationen zu ihrem jüngsten Werk, S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky.

Zu Besuch waren unter anderem die Jungs von stalker-portal.ru welche die Quelle des am 21. April veröffentlichten Gameplay-Teasers zum Stalker-Prequel Clear Sky darstellen. In den gerade einmal 25 sekündigen Shaky-Cam Video sieht man zwar keine cineastischen Zwischensequenzen oder bahnbrechende Gefechte, aber man sieht, inwieweit GSC Game World das Head-Up Display (kurz HUD) modifiziert hat.

Zu dem bisherigen Elementen wie Gesundheits-,Waffen-, und Minimapanzeige gesellt sich nun ein Geigerzähler oder Anomalie-Detektor an den unteren rechten Rand des Bildschirms. Die Artefakt-Anzeige musste auch eine kleine Veränderung über sich ergehen lassen, in vertikaler Aufreihung findet man nun alle aktiven Artefakte oberhalb des Detektors.
So sind die wichtigsten Anzeigen an einer Stelle und ermöglichen dem Spieler sich mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ob und inwieweit GSC Game World noch Veränderungen vornehmen wird, bleibt abzuwarten, alles in allem scheinen die Ukrainer aber aus ihren Fehlern gelernt zu haben.
Wir werden das Ganze weiterhin für euch beobachten und bald unseren eigenen Erfahrungsbericht aus Kiev abliefern.

Link zum Teaser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben