ReignInBlo0d
Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 2.305
Hallo liebe Gemeinde,
heute ist endlich meine Complete Edition angekommen. Direkt mal SoC installiert, auf 1.0005 gepatcht und die Complete 2009 Mod per .exe-Installer installiert. Bis dahin klappt auch alles einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass Windows nach der Installation des Patches meckert "die Anwendung wurde nicht richtig installiert", wobei es sich in der Vergangenheit hierbei immer um Fehlalarme handelte.). Ich kann das Spiel auch OHNE Mod starten (ist ja sogar zur Installation der Mod notwendig!).
Mit Mod erhalte ich aber bei jedem Startversuch des Spiels einen Crash, das Log sieht so aus:
auch die manuelle Installation habe ich schon probiert. Selbes Ergebnis.
was kann ich tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
weiterhin ist mir bei Clear Sky ein unglaublicher Fehler aufgefallen, und zwar meckert das Spiel trotz Original DVD, ich solle selbige doch bitte einlegen! Habe schon gegoogelt und auch keine Lösung gefunden, mir jetzt aber "selbst geholfen" .
Kennt ihr da eine offizielle Lösungsstrategie?
bis dahin vielen Dank!
Grüße,
Martin
heute ist endlich meine Complete Edition angekommen. Direkt mal SoC installiert, auf 1.0005 gepatcht und die Complete 2009 Mod per .exe-Installer installiert. Bis dahin klappt auch alles einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass Windows nach der Installation des Patches meckert "die Anwendung wurde nicht richtig installiert", wobei es sich in der Vergangenheit hierbei immer um Fehlalarme handelte.). Ich kann das Spiel auch OHNE Mod starten (ist ja sogar zur Installation der Mod notwendig!).
Mit Mod erhalte ich aber bei jedem Startversuch des Spiels einen Crash, das Log sieht so aus:
* Detected CPU: GenuineIntel Pentium-III, F6/M7/S6, 3000.00 mhz, 33-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2
Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
--found external arch mp_military_2.xdb0
FS: 32238 files cached, 6402Kb memory used.
Init FileSystem 1.554602 sec
'xrCore' build 3312, Feb 27 2008
Initializing Engine...
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\users\public\documents\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[1962212 K], reserved[39740 K], committed[95136 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[8225 K], process heap[958 K], game lua[0 K], engine lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[1126 K], smem[0 K]
Executing config-script "x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
! Unknown command: r__dtex_range
! Unknown command: r__ssa_glod_end
! Unknown command: r__ssa_glod_start
! Unknown command: r__wallmark_ttl
! Unknown command: rs_detail
! Unknown command: rs_skeleton_update
! Unknown command: vid_bpp
[x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[x:\games\stalker - shadow of chernobyl\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[c:\users\public\documents\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, Spec Version 1.1 (default)
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default)
SOUND: OpenAL: SelectBestDevice is Generic Software 1.1
SOUND: OpenAL: Required device: Generic Software. Created device: Generic Software.
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 32773 kb, 3805 lines, 8820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:10DE]-[device:E22]: NVIDIA GeForce GTX 460
* GPU driver: 8.17.12.6658
* CREATE: DeviceREF: 1
* Vertex Processor: PURE HARDWARE
* Texture memory: 2264 M
* DDI-level: 9.0
* GPU shading: vs(fffe0300/3.0/30), ps(ffff0300/3.0/30)
* GPU vertex cache: recognized, 24
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v_tuchi'
! Version conflict in shader 'def_shaders\lod_old'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'effects\watertest-1'
count of .thm files=6
load time=22 ms
* NULLRT supported
* ...and used
* HWDST/PCF supported and used
* NV-DBT supported and used
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
FATAL ERROR
[error]Expression : fatal error
[error]Function : CStringTable::Load
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\string_table.cpp
[error]Line : 53
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng
stack trace:
auch die manuelle Installation habe ich schon probiert. Selbes Ergebnis.
was kann ich tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
weiterhin ist mir bei Clear Sky ein unglaublicher Fehler aufgefallen, und zwar meckert das Spiel trotz Original DVD, ich solle selbige doch bitte einlegen! Habe schon gegoogelt und auch keine Lösung gefunden, mir jetzt aber "selbst geholfen" .
Kennt ihr da eine offizielle Lösungsstrategie?
bis dahin vielen Dank!
Grüße,
Martin