Standard-Konto öffnet Programmfenster nur für drei Sekunden und schließt das Fenster wieder

tigerl

Cadet 2nd Year
Schönen guten Tag, wenn das folgende Programm im Standard-Konto gestartet wird, schließt das Fenster nach drei Sekunden wieder:. Fehlt ein TurboLader-Befehl mit Adminrechten, um den Vergaser mal zu reinigen?:)

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Und beim Konto, über das sie installiert wurde, läuft die Software, ohne dass sie dafür administrative Rechte braucht?

Das komische daran, die Software läuft nur nicht im Standard-Konto. Bei allen anderen Konto läuft sie perfekt.

Das komische daran, meine Frage wurde gar nicht beantwortet.
Aber noch eine Frage, die du nicht beantworten brauchst:
Wenn die Software läuft, ist sie dann laut Task-Manager heraufgestuft?

Benutze den camtasia Support. Diese Software 8.1 wurde 2012 ausgegeben und wird wohl nur mit alten Windows Versionen laufen oder es fehlt irgendwelche Zusatzprogramme wie Framework oder 3d Sachen.

Was meist du unter heraufgestuft? Es wird kurz unter Prozesse im Task-Manager anzeigt. Beim Konto, wo die Software installiert wurde, werden keine administrative Rechte benötigt. Sie funzt ohne Probleme. Nur beim Standard-Konto will das Fenster nur drei Sekunden öffnen.. Habe irgendwo gelesen, über das Standard-Konto gibt es oft solche Probleme, was mit einen Befehl in der Verknüpfung zu beheben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist für dich eigentlich "das Standard-Konto"?
Und wenn das Programm sich öffnet und gleich wieder schließt, ist das deiner Meinung nach die Definition von "läuft"? Also läuft die Software doch unter dem Standard-Konto?

Laut Microsoft wird die Einrichtung eines Standard-Kontos empfohlen, unter diesem keine Installation möglich ist, damit nicht jedes Federvieh von einem Hacker es nicht so einfach gemacht wird alles installieren zu können. Das Standard-Konto hat daher eingeschränkte Benutzerrechte. Im Standard-Benutzer-Konto läuft die Software nicht. Seit Ihr alle nicht mit dem Standard-Konto eingerichtet. Das ist grobe Fahrlässigkeit im Internet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Grobe Fahrlässigkeit ist : uralte Tools zu nutzen, mit sicherheitslücken a gogo.

Was meinst du mit Standard Konto? Das Konto beim einrichten im Internet bei Microsoft? Oder das Benutzerkonto am pc das standardmässig mit Adminrechte bestückt ist? Oder das eingeschränkte Benutzerkonto, das eingeschränkt ist und somit nicht alles installierbar ist?

tigerl schrieb:
Laut Microsoft wird die Einrichtung eines Standard-Kontos empfohlen,
Kannst du mir die Quelle nennen?
Und sicher, dass nicht ein Standardbenutzer gemeint ist? Eine Quelle hätte ich gerne trotzdem, wenn es von MS kommt, findet man die Empfehlung ja sicher auch bei denen.

Und die Bezeichnung ist irreführend, muss man sagen:
1725817129553.png

Ein Benutzer mit Standardrechten wäre besser. Wobei es ja der Typ ist, dann ist es auch irgendwie wieder okay.

Rechtsklick und als Administrator ausführen funzt nicht. Siehe ...
Ergänzung ()

Und die Bezeichnung ist irreführend, muss man sagen: Richtig tollertyp. Kontotyp Standardbenutzer.

Anhänge

• Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr von diesem Befehl schon gehört:
runas /noprofile /savecred /user:tigerl
Nur wenn ich diesen Befehl im Zielfeld vorne quasi als Vorderlader einfüge, fügt sich das Geschoss hinten als Hinterlader ein. Da mache ich was falsch?

Anhänge

• Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 21
tigerl schrieb:
Da mache ich was falsch?
Es muss etwas falsch gemacht worden sein, in der Vergangenheit!

Dieser User tigerl hat offensichtlich Rechte auf den Pfad im Screenshot, andere scheints nicht.
Andere User haben diese vermutlich nicht oder, das wird haklig, keine Rechte auf andere Pfade die das Programm braucht, weswegen es sich öffnet und gleich wieder schließt.

Da wirst du dich mühsam bis unten im Pfad durchhangeln müssen und die Rechte sichten; evtl. auch einen Besitzer.

CN8

Zurück
Oben