Standard Monitoreinstellungen wiederherstellen

gergaju

Cadet 4th Year
N'Abend Leute,

ich habe neulich meine Bildschirmeinstellungen geändert (Um ein Spiel spielen zu können) würde diese aber gerne wieder zurückstellen können. Ich habe einen Laptop, habe auf dem aber 2 weitere (nicht existierende) Monitore zugeschaltet (Durch Rechtsklick auf den Desktop und dann auf dem Fenster "Bildschirmauflösung" die eben genannten Einstellungen eingestellt.

Bei mir steht jetzt:

Anzeige: 1. Anzeige für mobilen PC

Auflösung: 1920x 1080

Ausrichtung: Querformat

Mehrere Anzeigen: Desktop auf diese Anzeige erweitern

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man die Standarteinstellung wieder herbekommt, wäre deswegen über Hilfe sehr glücklich:)

MfG gergaju

(Wusste jetzt nicht unter welchem Thema ich diesen Post posten sollte, vergebt mir bitte wenn dies der falsche "Abteil" dafür ist)

AW: Standart Monitoreinstellungen wiederherstellen

Du meinst wahrscheinlich Standardeinstellungen. Was stimmt denn nicht?

AW: Standart Monitoreinstellungen wiederherstellen

Jop die meine ich :D

Naja ich möchte gerne DayZ (ein Spiel) starten, dies geht jedoch nicht, da ich um ein anderes Spiel (Just Cause 2) starten zu können einen zweiten Monitor per Bildschirmauflösung-Einstellungen zuschalten musste. Um Dayz aber zu spielen, darf nur einer dieser Monitore "existieren". Ich hab aber keine Ahnung wie ich dies tuhe.
Ergänzung ()

Da steht nirgends etwas von "Standardeinstellungen wiederherstellen" oder ähnlichem.

Ist der Monitor denn auch physisch getrennt? Dann sollte das automatisch geschehen. Sonst müßtest Du mit <Win> + <P> auf Singlemonitor umstellen können.

Zurück
Oben