Standard Windows Spiele bei Win7 Prof installieren

Overroller

Captain
Hi, meine eltern haben seit einiger Zeit Win 7 auf ihrem rechner, da ja der Support für XP demnächst ausläuft habe ich ihnen Win 7 installiert.

Jetzt habe ich aber Win 7 Prof installiert und musste feststellen, das bei der Proffessional Version die standard Windows Spiele gar nicht dabei sind.

Daher meine Frage, kann man diese standard Windows spiele irgendwie bei Microsoft laden oder bekommt man die irgendwo her, weil meine eltern die ab und an mal spielen aber ist ja bei Prof nicht drinnen.

Währe dankbar, wenn ihr da ne Idee oder nen Downlaod Link habt.

mfg Overroller

Suche Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren. Da kann man die Spiele auswählen, die man haben will. Bei Professional sind alle standardmäßig deaktiviert.

Das Triple Crossfire will ja schließlich auch bis ans Ende der Leistungsgrenze gepusht werden, ne? :evillol:

ah danke für die info.

@ m000x, geht ja um den PC meiner eltern, aber die haben nen Quad CF gespann aus 2 3870X2 Karten xD ^^

Hallo also ich habe die Spiele aktiviert .... sie sind nun zwar unter alle Programme im Ordner Spiele sichtbar .....nur spielen kann ich sie nicht .....sieht aus als wären alle Spiele nur als Verknüpfung dort :( Habe eine OEM-Version die ich aber noch nicht aktiviert habe .....denke aber das es daran doch nicht liegen kann . Jemand ne Idee wieso es nicht funtzt?

Zurück
Oben