• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Standbilder

postistda

Cadet 1st Year
Moin moin,

ich habe jetzt mal wieder seit einer langen Zeit Warzone angezockt und bekomme andauernd Standbilder bzw. freezes in Game.
Ich habe schon mit den Einstellungen rumgespielt mittlerweile alles auf low gestellt aber es hilft nichts. Treiber Updates habe ich bereits gemacht außer Windows Funktionalität Updates. Wollte fragen ob eventuell es jemand auch momentan hat, vielleicht liegt es an der neuen Season? Weil ich solche Probleme eig. nie hatte.

Off Topic: Ich habe seit Jahren das Problem, dass mein ganzer PC Ruckelt bzw. meine CPU auf 100% Auslastung kommt, wenn ich mir die neuen Shader installiere, vielleicht kann mir da auch einer helfen

Meine Specs: i5-9600k, 16GB Ram, 2060 Super

Danke im voraus

Ja dann mal win10 samt treibern von herstellerseiten neu und flean installen, Uefi evtl. auchh updaten und neu einstellen. sollte das nicht helfen kann man ja mit der hardware weitrer machen und testen

auf windows clean install hab ich keine lust. Was wären denn die Ansätze bei der Hardware?

Zurück
Oben