cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wird der Standfuß aber ziemlich stabil und ausladend sein müssen (Themen Schwerpunkt/Standfestigkeit). Und für 150€ wohl eher auch nicht zu bekommen, wenn man da überhaupt was passendes findet.cyberpirate schrieb:Der obere Rand vom TV soll dann bei ca 2m Höhe sein
Das ist schon ordentlich, da wäre vielleicht eine Wandhalterung doch schlauer.cyberpirate schrieb:Der obere Rand vom TV soll dann bei ca 2m Höhe sein.
Soll das Ding dann auf dem Boden oder auf nem Rack stehen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.cyberpirate schrieb:Der obere Rand vom TV soll dann bei ca 2m Höhe sein.
Auf dem Boden stehend. Sollte also nur ein TV dran hängen und keinen Regale oder sonst was haben Der steht dann hinter meinem Sideboard. Bei einem großen Fuß hätte Ich dann noch Platz ein Gewicht drauf zustellen. Deine Empfehlung sieht auch gut aus:DJMadMax schrieb:Soll das Ding dann auf dem Boden oder auf nem Rack stehen? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Das wollte ich eigentlich vermeiden. Habe Ich all die Jahre gemacht. Aber so bin Ich flexibler.Drewkev schrieb:Das ist schon ordentlich, da wäre vielleicht eine Wandhalterung doch schlauer.
Mit dem kommst du aber nicht auf zwei Meter.cyberpirate schrieb:Da kann man doch einfach mal testen.
Das reicht aber niemals von der Größe her, wenn der auf dem Boden stehen soll - oder aber, du brauchst einfach nen gescheiten, großen TV, dann rückt der obere Bildrand auch in Richtung 2 Metercyberpirate schrieb:Deine Empfehlung sieht auch gut aus:
https://www.amazon.de/dp/B0D81BPKBN?smid=A3KBBPLWNM8TMR&language=de_DE&th=1
vor allen für ein Drittel Preis. Da kann man doch einfach mal testen.
Diese Meldung steht neuerdings bei vielen Artikeln bei Amazon dabei und ich empfinde das als ziemlich bedenklich. Wenn man sich die Bewertungen der so markierten Artikel nämlich anschaut, dann kommt das klassischem Review Bombing gleich: es gibt viele, die den Artikel positiv bewerten und viele, die ihn komplett negativ mit einem Stern bewerten, weil - wie so oft - der Postbote das Paket über das Garagendach geworfen hat oder irgendwo ein Fingerabdruck zu sehen und das Gerät bestimmt schon gebraucht war.Arboster schrieb:Hoffe Du musst den dann nicht auch zurück geben.
Bei allzu speziellen Anforderungen wäre auch Selbstbau möglich. VESA Platten gibt es ja wie Sand am Meer und dafür eine hübsche Konstruktion aus passend lackiertem Echtholz (die teure Variante) zu schustern, kann man schon hinbekommencyberpirate schrieb:Ja ist nicht leicht was gutes und günstiges zu finden.