Mr. Brooks
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 1.441
Hallo,
ich möchte gern mit Adobe Acrobat eine Stapelverarbeitung einrichten um alle Bilder in einem Ordner jeweils in ein PDF-Dokument zu übernehmen und die Texterkennung drüber laufen zu lassen. Hier http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/using/WSdd9016941e183011-149709e812b380ff7dd-8000.html ist das beschrieben, ich finde aber keine Möglichkeit wie man das so einrichtet, dass ich mehrere Ordner als Quelle auswählen kann. Es soll je Ordner ein PDF-Dokument erstellt werden.
Es gibt auch keine Alternative zu Adobe, da hier die Texterkennung bei weitem die beste ist und man die PDF als durchsuchbares Bild speichern kann. Weiterhin richtet Adobe die Bilder aus aus (rückt sie gerade), was bei ADF-Scans sehr günstig ist und soweit ich weiß macht das kein anderes Programm automatisch.
Mr. Brooks
ich möchte gern mit Adobe Acrobat eine Stapelverarbeitung einrichten um alle Bilder in einem Ordner jeweils in ein PDF-Dokument zu übernehmen und die Texterkennung drüber laufen zu lassen. Hier http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/using/WSdd9016941e183011-149709e812b380ff7dd-8000.html ist das beschrieben, ich finde aber keine Möglichkeit wie man das so einrichtet, dass ich mehrere Ordner als Quelle auswählen kann. Es soll je Ordner ein PDF-Dokument erstellt werden.
Es gibt auch keine Alternative zu Adobe, da hier die Texterkennung bei weitem die beste ist und man die PDF als durchsuchbares Bild speichern kann. Weiterhin richtet Adobe die Bilder aus aus (rückt sie gerade), was bei ADF-Scans sehr günstig ist und soweit ich weiß macht das kein anderes Programm automatisch.
Mr. Brooks