Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStar Citizen: Spieler baut für 30.000 USD Cockpit der C2 Hercules nach
Ein populärer YouTuber aus Thailand zeigt seine Liebe zum Weltraumspiel Star Citizen in Form eines teuren Fanprojekts. Für umgerechnet rund 30.000 US-Dollar hat er einen Gaming-Room eingerichtet, der an das Cockpit eines Raumschiffes aus dem Spiel erinnert. Drei 65"-Fernseher liefern den „Ausblick“.
Wollt' schon sagen, aber das Ding ist bereits über ein Jahr alt.
Nun ja, bei 2,56 Mio. Abonnenten, muss man schon mal was investieren.
Das wird den Kerl nicht ärmer gemacht haben
Dann lieber ein Fahrpult von einer gängigen Lok (z.B. Traxx 146 / 185) nachbauen und damit vernünftig Zugsimulatoren "spielen" (für die alten Loks bräuchte man Stufenschalter mit "Lenkrad" drauf)...
Ok, ist nichts Extravagantes, was ein Bericht auf CB wert wäre, dafür allerdings was Realitätsnahes (für Simulatortraining/-ausbildung von Lokführern ist das schon längst üblich) und die Software gibt es auch bereits im Gegensatz zu diesem geldverschlingendem Schwarzem Loch.
Gnah schrieb:
Und dann die Schrottstühle von Secret Labs da rein gepackt, autsch. Schick sehe sie ja aus, zugegeben, aber die Verarbeitungsqualität ist das Letzte.
Ein gescheiter Leitwartenstuhl (2000 € pro Stuhl wären im Budget bestimmt drin gewesen) ist nunmal nicht interessant für Ju5t1n-K3v1n-1337 oder Finn-Noel-Joel.
ich klickte auch das Video an, erwartete irgend so ein gebrochenes englisch mit indischem Akzent Marke Supporthotline von diversen Firmen...
und dann singt er mir was vor 😂
oder erzählt er mir was? 🧐
ist nicht böse oder abwertend gemeint! Denke, für die dort hört sich unsere Sprache genauso "gewöhnungsbedürftig" an.
ich weiß es nicht warum da ein Feuerlöscher mit verbaut wurde aber das Projekt ist echt cool!
Wenn man das Geld hat, warum nicht. Die Umsetzung ist super, die Idee ist super...
mir gefällt es richtig gut.
Cool Master schrieb:
Finde ich recht günstig für den Aufwand. Als ich das erst gesehen habe dachte ich an locker 20k-30k mehr.