• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek online Offiziere ?! Wie befördern?!

Dathon

Ensign
Ich bin mittlerweile auf Level 18 mit Rang LC.

Wenn ich mir jetzt meine 4 Brückenoffiziere anschaue, sind die alle noch Ensign. Ich kann denen zwar LEvelpunkte zuweisen, jedoch sind alle Slots mittlerweile voll.

Würde die gerne in einen anderen Rang befördern, weiss aber nicht wie. Die Levelpunkte für die Brückenoffiziere sammeln sich seit geraumer Zeit und sind für mich zur Zeit nutzlos.

Ganz simpel auf U drücken, dann auf den Offizier, bei Status Unten steht dann Karriere Optionen,
da kannst dann befördern auswählen.
Mann kann immer nur einen Rank, unter dem Main Charakter befördern und bei Commander ist ende.

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich neue Brückenoffiziere? ich bin Level 12 und habe bisher nur 3 Offiziere! Mein Schiff hat aber Platz für 4

Du kriegst Brückenoffiziere z.B. in der Tauschbörse, aber auch durch Storymissionen oder beim Rangaufstieg ( also z.B. von LC zu C )

Was hat es eigentlich mit diesen Offizieren auf sich, welche auf verschiedene Missionen gesandt werden können? wozu ist das gut? ...da kann man zum Beispiel so eine Mission machen, dass sich da Zwei auf ner Konferenz treffen müssen und man hat die Möglichkeiten dass es gut ausgeht, scheitert, oder ein totales Disaster wird? =D -> was erreicht man damit?

das sind die vielerorts oft thematisierten "duty officers", dadurch generierst du zb einen teil deines dilithiums (vor allem wennde zb im trade rang aufsteigst, gibts teilweise missionen die 2000 und mehr bringen) oder bekommst diplomatie xp was bei ein paar rangaufstiegen transwarp punkte für schnellere sektorenwechsel einbringt usw. teilweise bringen die aber auch lustige boni, wie schnellerer cooldown von torpedos oder ein weiteres security team bei benutzung dessen als tac aufm boden etc.
- das leaddesignteam von cryptic hat es jetzt auch noch hinbekommen, das die duty officer missionen und damit verbundene rangaufstiege in zukunft mehr in den fokus geraten und tiefer eingebunden werden, wie bei der featured episode "second wave" gegen das dominion, wo man die dutys auf missionen von dem andorianer captain schicken kann um ihm bei der reparatur seines schiffs zu helfen.
bisher war das nur so n kleines minigame, mit wenig konsequenzen, das wird sich aber zunehmend ändern.

also lohnt es sich wohl, da früh drauf aufzubauen =)

na dann good to know ^^ -> einen Brückenoffizier könnt ich dennoch brauchen. -> wo finde ich eigentlich den Ausbilder von diesen Brückenoffizieren? ...bisher wenn einer was lernen konnte, ist so ein Fenster aufgepoppt....hab den Kerl aber bisher nie irgendwo stehen sehn...bin allerdings auch recht blind was sowas angeht =D

edit hat sich direkt erledigt....als ich geschaut hab wo man die Brückenoffiziere befördert, hab ichs direkt gesehn *peinlich* xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben