Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Battlefront: 4K-Screenshots und Gameplay aus der PC-Alpha
Videos und Screenshots geben Einblick in eine eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Alpha-Version des kommenden Actionspiels Star Wars: Battlefront von EA. Zugrunde liegt dabei eine frühe Version für den PC.
Ja das sieht wirklich schlecht aus...
Welches andere Spiel bietet solch eine oder sogar bessere Grafik?
Mal abgesehen davon ist es eine Alpha. Selbst beim Vergleich von der Battlefield 4 Beta zu Battlefield 4 gab es anschließend bessere Texturen.
So wie ich das auf pcgh.de gelesen habe, sind die Bilder stark komprimiert und selten ueber ein MB gross. Somit nicht wirklich aussagekraeftig. Ausserdem fehlt die Vegetation noch zu groessten Teils. Naja, fuer mich sieht es schon mal sehr gut aus und ich freu mich riesig.
Ihr solltet die 4k Bilder mal richtig anschauen. The Order Waffenmodelle,DAS ist next Gen.Die Modelle hier sind nichtmal besser als BF3 Modelle von 2011. Der Arm der die Waffe hält ist Matsch³.Und guckt euch mal Alpha MP Vids von Hoth an,die Grafik ist keinen Milimeter besser als BF4.
Technisch mehr als schwach von Dice. Nauhty Dog hat um Welten mehr zu bieten als Dice...leider sind die Konsole only,daher wirds nicht gekauft.
Joah das Spiel wird mega schwach ... Gibts diesmal überhaupt nen SP? Also mehr als paar Minuten spielen und 2 Stunden billige Video-Szenen ankucken?
Oder nur 2-3 Maps im MP? Wird floppen wie Hardline, nur dass diesmal die Hälfte aller angeschissenen Interessenten von Anfang an nicht kaufen wird
Achtung Leute!
Tripple-A incoming!
( --- Pre-Alpha --- teuer --- kaum Content --- wird nach 6 Monaten liegen gelassen )
Nach den Enttäuschungen mit BF4 und BF:H werd ich nen Teufel tun und noch nen Battlefield Titel pre ordern.
Auch was ich da gesehen habe in dem Video, überzeugt mich persönlich in keinster weise.
Sieht einfach nur richtig geil aus. Da hat sich gegenüber BF3+4 noch mal was getan. Nicht umsonst sind ja auch die Anforderungen höher.
Das hier auch wieder Trolle unterwegs sind, die angeblichen Matsch und 2011 Grafik sehen, wundert mich nicht Reddit ist ja gerade im Streik, da muss man sich woanders austoben.