• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Bounty Hunter: Jango Fett jagt ab Herbst auf modernen Plattformen

Hat mir als Kind an der Playstation eigentlich immer viel Spaß gemacht. Werd eogl msl rein gucken.
 
Aspyr hat sich mit der Battlefront Classic Collection nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Dafür waren soweit alle anderen vergangenen (StarWars) Remaster solide. Hoffen wir mal, dass es ein Ausrutscher war...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Epistolarius, qappVI und eine weitere Person
Ich habe das Spiel geliebt! Bin damals sogar extra mit meinem Vater in die Videothek, damit er die Erlaubnis erteilt, dass ich das Spiel (das ab 16 war) alleine ausleihen darf.

Für besonders gute Missionsbewertungen musste man die Gegner mit seinem Visor scannen, ob ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt war (tot und/oder lebendig) und dann hat man natürlich versucht, sie nicht zu töten, sondern auszuknocken und gefangen zu nehmen, für ein hohes Kopfgeld!

Ich weiß schon, was am Wochenende nochmal in die Playstation 2 eingelgt wird... 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, qappVI, TouchGameplay und 3 andere
bondki schrieb:
Bounty Hunter war nice, die letzten remaster von denen aber eher nicht so…

Tomb Raider I-III war solide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87 und MegaManX4
Ich habe die Original-Spiele, die Aspyr bisher remastert hat, fast alle 2-3x durchgespielt - in meinem Kopf hatten die die krasseste Grafik und waren gameplaytechnisch erste Sahne. Ich würde mir daher niemals so ein Remaster kaufen - wenn ich mir das Video hier angucke macht mir das nur meine Erinnerung kaputt.

Entgegen vieler Unkenrufe gegen die Branche finde ich persönlich, dass nach wie vor interessante und fesselnde neue Spiele erscheinen. Und gerade die Leute, die vermutlich die Zielgruppe für diese Remaster sind, hat doch eh mittlerweile viel weniger Zeit zum zocken - ich persönliche spiele dann lieber etwas, dass ich noch nicht kenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Für sowas ist also Zeit, aber der versprochene kostenlose DLC beim Switch Port von KotOR 2 wurde einfach gestrichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaManX4
Wenn sie sich so langsam da durch remastern, steht hoffentlich bald eins für Republic Commando an.
Wobei ich mir da ein remake oder ein Port in einer neuen engine lieber wäre:


Hier wurde nur das Intro neu gemacht und nichts anderes ist und war geplant, aber es sieht schon verdammt gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N3utr4l1s4t0r, Epistolarius, -Stealth- und 8 andere
Sieht auf jeden Fall spannend aus.

Ich selbst habs damals nicht gespielt & freue mich daher auf das Remaster - 20€ erscheinen fair auf den ersten Blick und der Kommentare meiner Vorredner. :)
 
@pitu Boba Fett ist ein Klon von Jango Fett. So ist es eher umgekehrt: Boba ist der Sohn von Jango.
Und im Grunde genommen sind die Klone der Klonarmee der Republik ganz viele Bobas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Irgendwie ist das Leben zu kurz und es gibt zuviele gute Spiele, um die Kamellen von vor 20 Jahren nochmal rauszukramen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und bluna
Die Kamellen ja, aber für die Meisterwerke der Videospiele räume ich gerne etwas Zeit frei hier und dort. Ist natürlich auch immer abhängig vom Umfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim Shader
Macht es überhaupt Sinn für CB eigene Videos von YouTube zu Rippen und dann mit eigenem Werbedeal auf der Seite zu präsentieren? Benutzen doch den Diskussionen nach eh alle Adblocker oder sind Pro Member?

frames p. joule schrieb:
Irgendwie ist das Leben zu kurz und es gibt zuviele gute Spiele, um die Kamellen von vor 20 Jahren nochmal rauszukramen.
Da ich zuletzt dieses Unreal Engine zu VR 360 3D tool entdeckt habe, werde ich mir ne gebrauchte Pico zulegen um das zu Testen. Hoffe es kommen zukünftig mehr solcher Tools in den Umlauf. Damit würde ich auch alte Spiele nochmal durchrocken (falls mein Magen mitspielt). Wenns mir taugt, schau ich mir diese neuen Meta OS Facebook Kooperation Headsets genauer an. Da gibt's doch auch jetzt schon alte Spiele in 3D.
 
frames p. joule schrieb:
Irgendwie ist das Leben zu kurz und es gibt zuviele gute Spiele, um die Kamellen von vor 20 Jahren nochmal rauszukrame
Wenn du alles nochmal zocken willst was gut war, + die Open World Spiele von heute dann brächtest du ne Nachspielzeit von vielleicht 20 jahren auf deine potentiellen 70

Aber dann sind in der Zeit schon wieder neue erschienen. Ob die was taugen oder nicht sei mal fraglich
 
habla2k schrieb:
Für sowas ist also Zeit, aber der versprochene kostenlose DLC beim Switch Port von KotOR 2 wurde einfach gestrichen.
Die Switch ist auch tot seitdem Zelda 2 nur eine billige Kopie vom ersten Teil war.
 
Zurück
Oben