Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Bounty Hunter: Jango Fett jagt ab Herbst auf modernen Plattformen
Aspyr bringt einen weiteren Star-Wars-Oldie zurück: Als Jango Fett dürfen Spieler im Herbst auf Kopfgeldjagd gehen. Ursprünglich wurde Star Wars: Bounty Hunter 2002 für die PlayStation 2 und den Nintendo Gamecube veröffentlicht.
Aspyr hat sich mit der Battlefront Classic Collection nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Dafür waren soweit alle anderen vergangenen (StarWars) Remaster solide. Hoffen wir mal, dass es ein Ausrutscher war...
Ich habe das Spiel geliebt! Bin damals sogar extra mit meinem Vater in die Videothek, damit er die Erlaubnis erteilt, dass ich das Spiel (das ab 16 war) alleine ausleihen darf.
Für besonders gute Missionsbewertungen musste man die Gegner mit seinem Visor scannen, ob ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt war (tot und/oder lebendig) und dann hat man natürlich versucht, sie nicht zu töten, sondern auszuknocken und gefangen zu nehmen, für ein hohes Kopfgeld!
Ich weiß schon, was am Wochenende nochmal in die Playstation 2 eingelgt wird... 😁
Ich habe die Original-Spiele, die Aspyr bisher remastert hat, fast alle 2-3x durchgespielt - in meinem Kopf hatten die die krasseste Grafik und waren gameplaytechnisch erste Sahne. Ich würde mir daher niemals so ein Remaster kaufen - wenn ich mir das Video hier angucke macht mir das nur meine Erinnerung kaputt.
Entgegen vieler Unkenrufe gegen die Branche finde ich persönlich, dass nach wie vor interessante und fesselnde neue Spiele erscheinen. Und gerade die Leute, die vermutlich die Zielgruppe für diese Remaster sind, hat doch eh mittlerweile viel weniger Zeit zum zocken - ich persönliche spiele dann lieber etwas, dass ich noch nicht kenne.
Wenn sie sich so langsam da durch remastern, steht hoffentlich bald eins für Republic Commando an.
Wobei ich mir da ein remake oder ein Port in einer neuen engine lieber wäre:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich selbst habs damals nicht gespielt & freue mich daher auf das Remaster - 20€ erscheinen fair auf den ersten Blick und der Kommentare meiner Vorredner.
@pitu Boba Fett ist ein Klon von Jango Fett. So ist es eher umgekehrt: Boba ist der Sohn von Jango.
Und im Grunde genommen sind die Klone der Klonarmee der Republik ganz viele Bobas.
Die Kamellen ja, aber für die Meisterwerke der Videospiele räume ich gerne etwas Zeit frei hier und dort. Ist natürlich auch immer abhängig vom Umfang.
Macht es überhaupt Sinn für CB eigene Videos von YouTube zu Rippen und dann mit eigenem Werbedeal auf der Seite zu präsentieren? Benutzen doch den Diskussionen nach eh alle Adblocker oder sind Pro Member?
frames p. joule schrieb:
Irgendwie ist das Leben zu kurz und es gibt zuviele gute Spiele, um die Kamellen von vor 20 Jahren nochmal rauszukramen.
Da ich zuletzt dieses Unreal Engine zu VR 360 3D tool entdeckt habe, werde ich mir ne gebrauchte Pico zulegen um das zu Testen. Hoffe es kommen zukünftig mehr solcher Tools in den Umlauf. Damit würde ich auch alte Spiele nochmal durchrocken (falls mein Magen mitspielt). Wenns mir taugt, schau ich mir diese neuen Meta OS Facebook Kooperation Headsets genauer an. Da gibt's doch auch jetzt schon alte Spiele in 3D.
Wenn du alles nochmal zocken willst was gut war, + die Open World Spiele von heute dann brächtest du ne Nachspielzeit von vielleicht 20 jahren auf deine potentiellen 70
Aber dann sind in der Zeit schon wieder neue erschienen. Ob die was taugen oder nicht sei mal fraglich