H
han123
Gast
Der CG-Artist Rob Jin hat in 10 Monaten Arbeit das alte Podracer-Spiel nachgebaut und zwar in der Unreal Engine 4. Sieht ziemlich hübsch aus und läuft zumindest bei mir auch ganz anständig per Wine unter Linux. Das Spiel wurde aber für Windows veröffentlicht.
Da Disney die Markenrechte besitzt ist es leider sehr wahrscheinlich, dass es in ein paar Wochen nicht mehr verbreitet werden darf. Daher schaut mal rein, ob es was für euch ist.
Die folgenden Bilder sind im Medium-Preset. High läuft auf meiner Grafikkarte leider nicht anständig (RX 460).
Download (Ihr benötigt nur eine der Dateien.):
Google-Drive
Neuer Link:
Mega
Da Disney die Markenrechte besitzt ist es leider sehr wahrscheinlich, dass es in ein paar Wochen nicht mehr verbreitet werden darf. Daher schaut mal rein, ob es was für euch ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die folgenden Bilder sind im Medium-Preset. High läuft auf meiner Grafikkarte leider nicht anständig (RX 460).
Download (Ihr benötigt nur eine der Dateien.):
Google-Drive
Neuer Link:
Mega
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: