• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars Episode 1 - Racer] Booster funktioniert grafikabhängig nicht

?

"?"

Gast
Ich weis es ist alt.
Dennoch raubt es mir den letzten Nerv.
Ich habe es schonmal geschafft unter Windows XP zu spielen.
Aber es klappt nicht mehr.

Die orginale Update Dateien zu diesen Problem habe ich auch von dort ins Spieleverzeichnis kopiert.
Dadurch war der grosse XP Grafikfehler weg.
Aber jetzt kann ich denn Booster nicht mehr anschalten.
Der "Ladebalken" wackelt im unterern Bereich und kommt nicht hoch.
Wenn ich aber mit den Grafikfehler "spiele" geht es.

Hat einer von euch eine Lösung dafür?

AW: Star Wars Episode 1 - Racer

schonmal n anderen grafiktreiber installiert?

AW: Star Wars Episode 1 - Racer

jo, probier mal nen anderen Grafiktreiber - vielleicht einen nicht ganz so aktuellen :evillol:

Du warst gestern auch bestimmt nur tierisch müde, so dass Du nicht an einen vernünftigen Thread-Titel (Problembeschreibung) und die Prefixes gedacht hast, oder? :rolleyes:

Ja habe ich
Catalyst v5.7
Omega ATi-Treiber v2.6.53
und der Problembehebende Catalyst v5.8
@Shagrath
vielleicht einen nicht ganz so aktuellen
im gegenteil;)
Du warst gestern auch bestimmt nur tierisch müde, so dass Du nicht an einen vernünftigen Thread-Titel (Problembeschreibung) und die Prefixes gedacht hast, oder?
nein ich wählte diesen Titel für die Zukunft.
So kann jeder seinen Mist da reinschreiben zu den Spiel.
Aber wegen dir geht das nicht mehr.:(

Und nun verrate mir einer was ein Grafiktreiber mit dem nichtfunktionierenden Boost zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
So kann jeder seinen Mist da reinschreiben zu den Spiel.
Aber wegen dir geht das nicht mehr.:(
soll man ja auch nicht. Ist schliesslich kein Sammel-Thread. Und Mist wollen wir hier generell nicht sammeln :rolleyes:

Tja das Problem kommt vielleicht von ... "bescheidener" Programmierung ;)
Wenn man den Booster natürlich grafisch an die Anzeige koppelt ist das halt ziemlich dämlich *g*
Gabs für das Spiel irgendwelche Patches?

Habe nur für Mac gefunden.
Und nur dadurch das ich weis welche Dateien spinnen, nämlich die SWEP1RCR.exe und evntl. auch die a3dapi.dll konnte ich googeln.
Die a3dapi.dll eventuell, weil es scheinbar manchmal auch nur mit erstetzter SWEP1RCR.exe geht.
Naja der v5.8 Catalyst hat es spielbar gemacht.

wenn es nicht schon so alt wäre, könnte man glatt eine "Dankes"-Mail an die Entwickler schreiben :evillol: