• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars - Force unleashed II - kann mich nicht bewegen

Abe Cosmos

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
616
Hallo Comunity,

das Spiel ließ sich ohne Probleme installieren und auch starten. Die Anfangfilsequenz mit Darth Vader ging ruckelfrei nur mit einer GPU aber nachdem ich nun die Droiden töten soll geht nichts mehr, ich kann weder vor noch zurück noch einen Schwerthieb oder Machtdemo nutzen, ich stehe einfach dumm rumm.

Was kann ich tun?

PC ist in Sig zu sehen
 
Hi

das gleiche Problem hatte ich mal bei einem anderen Spiel. Bei mir lag das daran, dass ich beide Prozessorkerne aktiviert habe, und das Spiel kam damit nicht klar. Da es sich bei Star Wars jedoch um ein neues Spiel handelt (welches ich auch habe :D), denke ich eher dass du den neuesten Grafikkartentreiber installieren solltest. Falls das nichts hilft, oder du den schon drauf hast, so schalte mal die ganzen Zusatzeffekte aus. Beispielsweise die Schatten, und die ganze anderen Punkte.
 
ich hab den aktuellen Treiber drauf 10.10 und die Grafik sieht ja auch prächtig aus nur eben erkennt das Spiel keinerlei Tasten, weder WASD noch die Maustasten.

Da das spiel für dualcore CPUs gemacht ist sollte es auch mit 4 auskommen oder meinetwegen nur 2 nutzen, es sollte sich aber auf Tastendruck was tun, das kann jedes uraltspiel besser!
 
die steuerung für tasta + maus kannst doch in den optionen frei konfigurieren ... verstehe nicht das prob.
überprüfe nochmal die options & belege neu ... " aufpassen " musst bei der zentrierung eines
gegners, dies beeinträchtigt dein movement ... besonders wenn es den gegner dann nicht mehr gibt. ;)
 
ic kann in den optionseinstellungen alles konfigurieren, da akzeptiert er alle tasten und erkennt sie auch. dann im Siel ignoriert er jedweden Tastendruck bis auf die ESC Taste
 
kontakte mal den support oder div. foren ... bei originaler soft gibt & darf es das prob nicht geben.
soll heissen bei mir funzt alles !

- hast ein pad zur hand ? ... vielleicht hilft´s.
 
hab kein pad zur Hand... und mein Spiel ist ein original Spiel, werd mal den Suport versuchen..

Hatte gehofft hier mehr Tipps zu bekommen. Dank trotzdem
 
Zurück
Oben