-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Republic commando
- Ersteller jonny530
- Erstellt am
LuzidDream
Cadet 4th Year
Eine genauere Fehlerangabe wäre sicher hilfreich.
iamschnuddel
Lieutenant
Läuft bei mir unter Win7 64-bit mit aktiviertem XP Kompatibilitätsmodus ohne Probleme.
Versuch doch mal selbiges.
Versuch doch mal selbiges.
L
Lorch
Gast
Hab auch Win 7 64 Bit, hab allerdings die Steamversion, Spiel laeuft problemlos.
Mal als Admin und im XP Kompatiblitaetsmodus probieren.
Mal als Admin und im XP Kompatiblitaetsmodus probieren.
Robo32
Fleet Admiral
[SM]Valen schrieb:Ist ein Bug in den Nvidia Grafiktreibern. Wird auc nicht mehr gefixt.
Da Vista und Win7 den selben Treiber nutzen und es auch bei mir mit Vista64 ohne Probleme geht, würde ich es nicht umbedingt für einen Treiberfehler halten.
was is genau der xp kompatiblitätsmodus?
GTA 4 geht auch nich
dort kommt nach der rockstar info eine fehlermeldung "GTA4 funktioniert nicht mehr Es wird nach einer lösung gesucht."
Es stürzt dann einfach ab.
Ich bin völlig verwirrt
auf einmal funkt GTA4(bei windows live kann ich mich nich anmelden und das Pausenmenu schafft es nich die sprache zu ändern es kommt dann einfach "sprache wird geändert. Bitte warten")
Aber das Starwars funkt immer noch nich
Beim spielladen wird der mauszeiger zu einem kreuz und es stürzt ab...
Plz...
Helft mir...
GTA 4 geht auch nich
dort kommt nach der rockstar info eine fehlermeldung "GTA4 funktioniert nicht mehr Es wird nach einer lösung gesucht."
Es stürzt dann einfach ab.
Ergänzung ()
Ich bin völlig verwirrt
auf einmal funkt GTA4(bei windows live kann ich mich nich anmelden und das Pausenmenu schafft es nich die sprache zu ändern es kommt dann einfach "sprache wird geändert. Bitte warten")
Aber das Starwars funkt immer noch nich
Beim spielladen wird der mauszeiger zu einem kreuz und es stürzt ab...
Plz...
Helft mir...
Eon-Deon
Rear Admiral
Da du offensichtlich absolut keine Ahnung von der Thematik hast, wäre es für dich hilfreicher wenn du dir jemanden aus deinem Freundes-/Bekannten-/Familienkreises jemanden suchst der dir helfen kann.
Deine CPU hat übrigens 2100Mhz und das hat nichts mit dem FSB zu tun.
Falls du es doch versuchen willst. Die übliche Vorgehensweise ist, alles deinstallieren, Spiele die nicht funktionieren, alle Treiber neu aufspielen (vorher richtig deinstallieren) und eben alles wieder sauber zu installieren. Da du nicht den Unterschied zwischen CPU Takt und Fsb kennst, muss ich gestehen das ich dir das leider nicht zu traue.
Deine CPU hat übrigens 2100Mhz und das hat nichts mit dem FSB zu tun.
Falls du es doch versuchen willst. Die übliche Vorgehensweise ist, alles deinstallieren, Spiele die nicht funktionieren, alle Treiber neu aufspielen (vorher richtig deinstallieren) und eben alles wieder sauber zu installieren. Da du nicht den Unterschied zwischen CPU Takt und Fsb kennst, muss ich gestehen das ich dir das leider nicht zu traue.
es zeigt mir jetzt an das es kein problem mehr gibt und ich es spielen könne
aber es geht immer noch nicht
hier der Bericht
Anhang anzeigen starwarssyscheck..txt
aber es geht immer noch nicht
hier der Bericht
Anhang anzeigen starwarssyscheck..txt
aigy
Cadet 3rd Year
Die Leute bei denen es läuft müssten theoretisch ne ATI Karte haben.
Die Steamversion läuft bei mir unter Windows 7 mit einer GeForce 8800GT!
Black_Sparrow
Newbie
Hi All
Ich suche schon Stundenlang nach einer Lösung für mein Problem und habe nichts gefunden.
Mein Problem: Wenn ich den Editor von Republic commando starten will wird kurz
ein Fenster geöffnet und sofort wieder geschlossen! Kompatiblität habe ich auch schon alles ausprobiert ,aber es klappt trotzdem nicht!
Ich bin am verzweifeln...
...BITTE HELFT MIR !
Ich suche schon Stundenlang nach einer Lösung für mein Problem und habe nichts gefunden.
Mein Problem: Wenn ich den Editor von Republic commando starten will wird kurz
ein Fenster geöffnet und sofort wieder geschlossen! Kompatiblität habe ich auch schon alles ausprobiert ,aber es klappt trotzdem nicht!
Ich bin am verzweifeln...
...BITTE HELFT MIR !
Black_Sparrow
Newbie
Den Patch mit der Karte habe ich schon lange installiert...