• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Republic commando

jonny530

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
35
Ich habe seit neuem windows 7 und jetzt läuft starwars nich mehr obwohl es auf vista auch geht.
kann mir jemand helfen...
plz
 
Ich kann das spiel aufstarten, mich anmelden aber wenn ich dann spielen will stürzt es ab...
 
Hab auch Win 7 64 Bit, hab allerdings die Steamversion, Spiel laeuft problemlos.
Mal als Admin und im XP Kompatiblitaetsmodus probieren.
 
Ist ein Bug in den Nvidia Grafiktreibern. Wird auc nicht mehr gefixt.
Die Leute bei denen es läuft müssten theoretisch ne ATI Karte haben.
 
[SM]Valen schrieb:
Ist ein Bug in den Nvidia Grafiktreibern. Wird auc nicht mehr gefixt.

Da Vista und Win7 den selben Treiber nutzen und es auch bei mir mit Vista64 ohne Probleme geht, würde ich es nicht umbedingt für einen Treiberfehler halten.
 
was is genau der xp kompatiblitätsmodus?
GTA 4 geht auch nich
dort kommt nach der rockstar info eine fehlermeldung "GTA4 funktioniert nicht mehr Es wird nach einer lösung gesucht."
Es stürzt dann einfach ab.
Ergänzung ()

Ich bin völlig verwirrt
auf einmal funkt GTA4(bei windows live kann ich mich nich anmelden und das Pausenmenu schafft es nich die sprache zu ändern es kommt dann einfach "sprache wird geändert. Bitte warten")
Aber das Starwars funkt immer noch nich
Beim spielladen wird der mauszeiger zu einem kreuz und es stürzt ab...
Plz...
Helft mir...
 
Hi
ich bins wieder
Ich habe nachgeforscht was das problem is
ich habe einen Intel Core Duo processor T6500 (2.1 Ghz, 800 Mhz Fsb)
man braucht aber 1000 mhz CPU
is dort fsb gemeint?
mfg
Jonny
 
Da du offensichtlich absolut keine Ahnung von der Thematik hast, wäre es für dich hilfreicher wenn du dir jemanden aus deinem Freundes-/Bekannten-/Familienkreises jemanden suchst der dir helfen kann.

Deine CPU hat übrigens 2100Mhz und das hat nichts mit dem FSB zu tun.

Falls du es doch versuchen willst. Die übliche Vorgehensweise ist, alles deinstallieren, Spiele die nicht funktionieren, alle Treiber neu aufspielen (vorher richtig deinstallieren) und eben alles wieder sauber zu installieren. Da du nicht den Unterschied zwischen CPU Takt und Fsb kennst, muss ich gestehen das ich dir das leider nicht zu traue.
 
Ich hab mich im schnell durchgang erkundigt
die daten stehen so auf meinem pc
 
Nein, da ist der Cpu Takt mitgemeint.
Sonst mal auf Xp umsatteln (fliegt doch bestimmt noch i.wo. rum) und eigene partition einrichten und wenns nicht unter W7 läuft, dann da.
 
Hi All

Ich suche schon Stundenlang nach einer Lösung für mein Problem und habe nichts gefunden.:(
Mein Problem: Wenn ich den Editor von Republic commando starten will wird kurz
ein Fenster geöffnet und sofort wieder geschlossen! Kompatiblität habe ich auch schon alles ausprobiert ,aber es klappt trotzdem nicht!
Ich bin am verzweifeln...
...BITTE HELFT MIR !
 
Zurück
Oben