• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars: Republic Commando]

Tod

Banned
Es gibt auch ein neues Video von Republic Commando auf der Homepage von LucasArts. Aber Vorsicht, es wiegt 30 MB.

Es zeigt etliche Kampfszenen und die Grafik scheint deutlich besser zu sein, als bei Battlefront.
Ich bin sehr überrascht, was sich aus der Unreal2-Engine alles rauskitzeln läßt. Sieht sehr beeindruckend, wie ich finde.

Re: [Star Wars: Republic Commando] - SammelThread

Mir gefallen die ersten Szenen richtig gut. Action stimmt anscheinend schon mal,
wenn die Entwickler noch ne goile Story drumrum basteln und das Star Wars-
Feeling nicht zu kurz kommt (Sprich: wird man auf Jedis oder Sith-Lords treffen?)
könnts 'n recht passabler Shooter werden :)

Also, ich muß sagen, daß ich mich auf RC fast noch mehr freue als auf BF. ich hoffe nur, daß man nicht zuviel mit den anderen Teammitgliedern taktieren muß und der Schwerpunkt auf der Einzelaction liegt.
Aber das sah schon phantastisch aus *lechz* :D

Habe mir dne trailer gerade angesehen. Die Grafik sieht echt nicht schlecht aus. Dagegen ist Battlefront doch ein Witz... alleine die Battlefront Screens auf der LucasArts seite sind doch ein Witz tsts. Bin davon überzeugt das RC besser als BF wird ^^

ch hab irgendwie noch nie was von diesem Spiel gehört. Sollte ich das ? Wenn ja worum solls da gehen ? Halt um den Konflikt um Jedi und Sith aber das gibs mittlerweile ja schon viel zu oft.

blutrichter schrieb:
Also, ich muß sagen, daß ich mich auf RC fast noch mehr freue als auf BF. ich hoffe nur, daß man nicht zuviel mit den anderen Teammitgliedern taktieren muß und der Schwerpunkt auf der Einzelaction liegt.
Aber das sah schon phantastisch aus *lechz* :D

Gerade das hoff´ das man es muss. Fände das eine sehr gute Idee und mal ein wegekommen vom ständigen Einzelaction-shooter. :)
Sieht aber genial aus!! *lechz*
Hat ein bisschen so den touch der alten dark forces - geschichte :)

Also jetzt reichts! Jetzt muß ich mal schauen, wo es Dark Forces noch gibt... Ich hab das nie gezockt. Hmpf.
Ich hoffe aber, daß sie es ein wenig dem Geschmack des Spielers überlassen, ob man nun mehr oder weniger Teamwork machen will; sofern das überhaupt geht...

na los, sieh zu! :P
Ansonsten schreib mal eine Mail an LucasArts und frag ob ich das zippen und Dir rüberschicken darf *fg*

Ich denke nicht dass da von deren Seite aus noch viel gegen spricht - wenn die sich noch überhaupt an eines der ersten Werke erinnern können ;)

Ha, ich glaube nicht, daß sie mir diesmal antworten... ich hab aus diversen Gründen schon emails an LA geschickt und noch niemals nicht eine Antwort erhalten. Was das angeht, ist es echt ein Sauladen. Gute Spiele, schlechter Support.

Aber wenn Du es mir zippst und schickst, schick ich es Dir bestimmt wieder zurück :D :D Ganz ehrlich :p

Wahn:
http://www.lucasarts.com/companystore/windows/classics.htm
Was für Preise!

Zuletzt bearbeitet:

möp, nene sowas nicht.

Vielleicht finde ich das noch irgendwo... mal den Keller durchstöbern dann könnte ich es Dir gegen eine kleine Unkostenerstattung "rüberschicken" :)

so, der relaesetermin wurde auf februar 2005 verschoben. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18933/
schade, da ich mich sehr auf den shooter gefreut hab. vorallem die videos sahen gut aus. aber gut, es kommen ja noch genug andere shooter im herbst. ;)

TRAFFIC! *zieh*

gleich zu anfang läuft der Dolby Digital Trailer, scheint sich langsam im PC bereich durchzusetzen, Spiele in dem Format rauszubringen

nettes Video, wo man einiges vom Teamleading sieht und wie sich die Männer verhalten, sieht fast ein bisschen aus wie bei Brothers in Arms :)

Zurück
Oben