• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: TFU2 - FPS bug?

Cr[0]miX

Lieutenant
Tag Base'ler,

da meine Frames per second bei The Fore Unleashed 2 ohne Regung durchweg 30 betragen, macht mich das relativ stutzig im Bezug auf die durchgeführte Neuinstallation, sowie die dazugehörigen gelöschten Registryeinträge.
Die Grafikreinstellungen In-Game und in der NVIDIA Systemsteuerung wurden mehrmals verändert.. ohne Besserung. :freak:
DirectX sowie der 260.99 Treiber, wurden zudem auch neuinstalliert. Die Taktraten der 275GTX wurden auf default runtergeschraubt!

Ist das 30-FPS "Phänomen" bekannt? Hat jemand anders damit noch zu kämpfen? Wodurch könnte es verursacht werden?

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfG

Da wurde meines Wissens nach eine Sperre eingebaut :freak:

Das haben viele Titel, die von Konsolen portiert werden, so ansich. Manche legen die Limitierung bei 60FPS oder, wie in diesem Falle, dann bei 30FPS an. Manchmal kann man in einer .ini diese Sperre höher setzen oder gar ganz ausser Kraft, aber mir ist derzeit nichts bekannt bei diesem Titel.

war beim ersten teil auch schon so & ist auch gewollt .... leider !
ansonsten tip/link von STU umsetzen ... es funzt. :)

also ich finde das es mit 30 fps super läuft bei anderen spielen hab ich immer das gefühl es würde bei 30frames ruckeln, aber TFU ist wirklich gut wenns darum geht!

yep ... mit 30 läuft es schon rund ... aber mit 60 wirkt es doch´n tacken smoother.
der link ist wirklich zu empfehlen.

Zurück
Oben