• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Old Republic: Alten Account zurück hohlen

DerChaos

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe mir Ende 2011 SWTOR gekauft und auch eine Zeit lang abboniert & gespielt. Irgendwann sind aber viele Leute aus meiner Gilde gegangen und ich habe die Lust am Spiel verloren.
Heute wollte ich es mal wieder ausgraben, in meinen alten Account komme ich jedoch nicht mehr rein.
Das könnte daran liegen das ich die Zugangsdaten nicht mehr habe und die E-Mail Adresse auf die ich das Spiel meines Wissens nach Registriert habe gibt es nicht mehr.

Leider gibt es auf der Seite von SWTOR keine möglichkeit ins Forum zu schreiben (nur für zahlende Kunde, danke EA! ) oder ein Ticket zu eröffnen.
Die OVP samt Key habe ich noch, darüber sollte sich ja eigentlich etwas herausfinden lassen, könnt ihr mir da Tipps geben?

Da musste mal bei Support Hotline anrufen.

00800 0246 9273
1 drücken
2 drücken
5 drücken

Dann müsstest du einem Menschen am Telefon haben dem du dein Problem schildern kannst wenn sich nichts an dem Telefonsystem geändert hat.

CloudConnected schrieb:
Dann müsstest du einem Menschen am Telefon haben dem du dein Problem schildern kannst wenn sich nichts an dem Telefonsystem geändert hat.

Wie oft hast du da schon angerufen? XD

Hab ich aus dem SWTOR Forum.
Ich hatte selber das gleiche Problem schonmal und musste dort anrufen.

Danke für die antworten.
Die Dame am telefon konnte mir helfen, habe meinen Account jetzt wieder und bin fleißig am spielen.

Danke!

Zurück
Oben